Wie hoch sollte die GMSH für eine Einnistung sein?

Hallo ihr lieben!
War heut beim FA und der meinte dass gestern meine ES war, ABER meine Gebätmutterschleimhaut ist leider nur 7mm!!!!
Das ist doch für ne Einnistung zu wenig oder?
Der meinte es fürd grad noch gehen aber im Netz liest man anderes.
Kann mir jemand sagen ob das nun ok ist oder nicht?
Bin grad voll durcheinander. Einer sagt so, der andere so#zitter
Vielen Dank euch.
LG

1

7mm aber viele sind auch ss geworden mit weniger sh.ich habe nur 6 mm und hoffe das es klappt.viel glück

2

Danke, wünsch dir auch viel Glück #klee#klee#klee

3

Hallo Knutschi!

Naja, sooo viel ist es ja nicht, aber bis das Ei-chen da ankommt hast Du ja noch eine Woche Zeit und da baut sich ja auch noch einiges auf, oder?

Viel #klee

Gwenny

4

Das war ja meine Frage, wie hoch die sein soll. Baut die sich noch weiter auf? Das wusst ich auch nicht.
LG und danke für die Antwort

5

mein FA sagte mir, dass alles ab 6 mm ok sei. die GSH wächst ja auch bis zum NMT weiter ...

Grüßle

6

Ach so, vielen Dank für dein Antwort :-)