Hellgrüner Stuhlgang - was kann das sein??

Hallo

Ich habe heute endeckt das ich so richtigen Hellgrünen Stuhlgang habe, kein Durchfall...
Aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen, denn ich habe auch nichts aussergewöhnliches gegessen oder jetzt was ganz neues, was ich noch nie gegessen habe und auch nichts anderes getrunken als sonst...
Mein Arzt ist ab 11 nicht mehr da.

Werde nun Montag hin gehen aber vorher wollte ich hier mal fragen kennt das jemand?

Danke!

LG Jenny

1

gelb oder grün kommt meist von der Galle
aber vielleicht hast doch was anderes gegessen?

2

nein gar nichts, klar man wechselt imme rmal wieder das Essen, aber es waren nur dinge die immer mal wieder gegessen habe, also nichts neues oder so, und das hatte ich aber noch nie....lg

3

kann auch von getränken kommen.

LG Dany

weitere Kommentare laden