Komischer Geschmack im Mund- kennt ihr das?

Hi ihr Lieben!


Zu Beginn der SS hatte ich des öfteren nen ekeligen , metallischen Geschmack im Mund, das ging dann wieder weg.

Jetzt hab ich das immer wieder mal, vor allem dann wenn ich länger nichts gegessen und getrunken habe, aber auch so immer wieder mal...

Kennt ihr das? Sind das die Hormone?

Lg Tinchen ( 29.Woche)

1

Das hab ich auch ständig wenn ich länger nichts gegessen hab, aber erst seitdem ich weiß dass ich schwanger bin *g*

2

Mein Freund sagt oft wenn er micht küsst, das ich nach Eisen schmecke #kratz Keine Ahnung was er will ich merk nix :-P


Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+1 #verliebt

3

Hallo,
hab ich auch immer wieder mal.

Verstärkt wie bei Dir, wenn ich länger nichts gegessen oder getrunken habe.

Auch trocknet mein Mund sehr schnell aus.

LG
Jana

4

Ich hatte das in der Zeit wo ich etwas mit Sodbrennen zu tun hatte, was sich momentan wieder gegeben hat. War aber eher so ein total ekeliger Geschmack, also nichts metallisches.

LG Niselmaus

5

Hallo Tinchen

Ja, das kenne ich ganz gut#augen
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern...
Ich hatte das ab und zu in der ersten SS, aber in der zweiten Schwangerschaft musste ich mich sozusagen nonstop damit rumplagen. Es war so was von ecklig, aber ich habs ja überlebt;-)

Keine Ahnung von was das kommt, aber es scheint nichts ungewöhnliches zu sein in einer Schwangerschaft.

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und hoffe, dass du es so richtig geniessen kannst, auch wenn jetzt dann so langsam die mühsamere und beschwerlichere Zeit beginnt.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

6

Ja, das ist ganz normal, hängt irgendwie mit der SS zusammen, aber wie, weiss ich auch nicht...

7

Hallo,

hast du in letzter Zeit Pinienkerne gegessen?

LG Ela

8

nein noch nie :-) Wieso?

Lg Tinchen

11

weil diese, einen bitteren Geschmack im Mund hervorrufen können.....das zieht sich dann so ne Woche hin und ist dann irgendwann wieder weg.

LG Ela

9

Das habe ich erst gestern in meinem "Mami" Buch gelesen. Das ist normal bei einer SS.
Ich habe es übrigens auch..

Sandra

10

kenne ich, habe es auch ständig. aber das kommt bei mir allerdings vom zahnfleischbluten, welches ich seit der ss verstärkt habe. blut = eisen = metallischer geschmack = eklig
#aerger