ICH..........

schäme mich jetzt hier....für alle gemeinten und nicht gemeinten und für alles gleich mit......

wer noch?

1

ich schäme mich auch - ganz doll;-)

2

hab ich was verpasst? #schwitz:-p

3

Was ist denn hier die letzten Tage los #gruebel

Ständig regt sich Irgendwer, über Irgendwen auf...
Langsam schlägt wohl das Wetter aufs Gemüt und frustet?:-p

Naja auch egal, allen noch nen schönen Tag und zum schämen in die Ecke stellen #rofl

LG

4

völlig überflüssiger Thread auf Kindergarten-Niveau!

Und NEIN Niveau ist keine Hautcreme...

5

"völlig überflüssiger Thread auf Kindergarten-Niveau! "

Das waren in den letzten Tagen hier aber einige Threads.
Warum darf dann nicht einer mal das ganze etwas auf die Schippe nehmen und drüber lachen?

6

weil einige den stock selbst dann nicht aus dem arsch nehmen, wenn dem könig nach limbo ist :-D.
reg dich nicht auf...hier faseln die meisten von nieveau, die selbst nicht einmal spuren desselben besitzen ;-)

weitere Kommentare laden