Pflanzen online kaufen??? Hat hier jemand Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich würde gerne für unseren Garten Kirschlorbeer Pflanzen bestellen. Bräuchte allerdings so um die 200 Stück, deshalb möchte ich ungerne aufs grade Wohl bestellen.

Kann mir hier jemand einen Anbieter empfehlen, der gute Ware liefert?

Danke schon mal.
blucki

1

Hallo,

wir haben nun schon zum zweiten Mal Kirschlorbeer online gekauft und haben damit sehr guten Erfolg gehabt. Über Ebay. Der Händler heißt www.pflanzen-versand.com Tel.018050040751

Viel Erfolg und Spaß mit den Pflanzen.

Gruß Christine

2

hallo christine,

vielen dank. auf deren seite war ich gestern abend auch schon mal. die sind auch noch relativ günstig. ich brauche ja eine menge davon.

darf ich fragen, welche sorte ihr habt? ich dachte an die novita.

lg
anja

4

Hallo Anja,

die haben wir auch. Versuch den Händler mal über Ebay zu finden da hast Du die Möglichkeit Preisvorschläge zumachen. Wir haben gestern erst unsere 40 Stück für 3,50 70cm groß erhalten. Viel Spaß dann irgendwann beim pflanzen.

Liebe Grüße

Christine

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Ihr,

wir hatten auch mal Kirschlorbeersträucher. Eine wunderschöne dichte, grüne Hecke (auch im Herbst/Winter). Bis es einige Tage sehr kalt war und der Boden lange gefroren war. Leider haben das die Sträucher nicht überlebt. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Nachbarschaft. Das ist nur so ein kleiner Tipp. Wenn es bei Euch schon mal etwas kälter im Winter ist, würde ich keine Kirschlorbeersträucher pflanzen, sondern etwas, das nicht so empfindlich ist.

Liebe Grüße
Silke

6

Hallo.

Kann dir Pötschke und Ahrens+Sieberz empfehlen. #huepf

LG