wo habt ihr eure sandkästen und rutschen für den garten her?

und könnt ihr was empfehlen?

danke

lg

1

hallo

also,wir haben den sandkasten nirgendwo her:-p.....

nachdem wir uns einge angesehen hatten,die uns aber nicht zugesagt haben,hat mein mann kurzerhand einen selber gebaut. gut,er ist landschaftsgärtner,also hatte er damit keine probleme.

die rutsche haben wir geschenkt bekommen.


ich habe hier allerdings irgendwann letzte woche gelesen,das der aldi süd grade einen sandkasten hat. der vom prinzip echt schön ist,nur nicht lange halten soll,es sei denn,er wird min. 2 jährliche behandelt.


liebe grüsse diana

2

Wir haben unseren Spielturm "Castle" hier gekauft:
www.spielplatz-garten.com/catalog
wir sind zufrieden, die Lieferung kam schnell und das Material ist gut.
Es gibt die Bausätze auch bei ebay, aber ohne Holz. Wir waren bei zwei Baumärkten und einen Holzgrosshändler und haben uns das anhand der Liste ausrechnen lassen, alles wäre teurer gewesen.
Zudem haben die Spieltürme von Jungle Gym Sicherheitsausrüstung,das haben andere nicht die wir gefunden haben!
zudem sind die immer weiter erweiterbar für kleines Geld!
Gruß Kisrett

3

Wir haben so ein großes Holzteil wo man Schaukel dran befestigt, ne Kletterleiter, dann ist dann der einen Seite ein Kletterturm, wo dann eine große Wellenrutsche runtergeht, und untem im Turm ist der Sandkasten.

Wir haben unseren von MC Garden......weiss nicht mehr genau wieviel wir bezahlt haben....irgendwas bei 230 Euro komplett.

4

Hallo !

Wir haben einen Kletterturm von Jungle Gym, der heisst Jungle Castle.

Haben wir damals glaube ich bei Ebay bestellt oder direkt über die Homepage von denen. Weiss ich gar nicht mehr.

Das ist der hier:

http://www.junglegym.info/content/view/26/40/lang,en/

Mit dem sind wir sehr zufrieden, super Qualität und schön stabil. Da hat unsere Tochter noch einige Jahre was davon und unsere Kleine (7 Wochen) auch bald mal ;-).

LG