Wie geht Muffgeruch aus Kleidung?

Hallo....

Ich habe einige Sachen die längere Zeit im Keller gelagert waren.

Hab sie erst normal gewaschen, aber danach haben sie noch muffig gerochen.
Habe sie jetzt schon mit Hygienespüler gewaschen und sogar alles auf 60 Grad und danach in den Trockner. Aber sie riechen immernoch leicht muffig.

HAbt ihr tipps wie ich den Geruch weg bekomme?

Für Tipps wäre ich dankbar.

VG, nene

1

Ich mache immer Weichspüler in die Wäsche. Einen Trockner hab ich nicht, aber du könntest mal Dufttücher (Trocknertücher) benutzen!

Vieleicht hilft es!

Hygienespüler ist unnötig. Das ist nur Werbung! Mein Mann ist Fachmann für Reinigung und Hygiene. Das Geld kannst du dir sparen! ;-)

2

Komisch, mit Hygienespüler krieg ich den Geruch von unserem Kater (markiert leider manchmal) raus, ohne NICHT...und glaub mir, ich hab schon so einiges probiert.

Ich glaub auch nicht, das es so viele Leute benutzen und WIEDER kaufen, wenn sie keinen Unterschied feststellen würden...

3

Mag sein, daß Hygienespüler nicht sämtliche Bakterien tötet, aber ich kriege z.B. den Schweißgeruch aus schwarzen T-Shirts mit Hygienespüler raus, ohne nicht ... also irgendeinen Unterschied macht es schon!

weiteren Kommentar laden