augen schmerzen und schlimmen schwindel.

guten morgen,


ich habe gestern mich den ganzen tag richtig krank gefühlt. mit schüttelfrost usw... bin abends noch baden gegangen,wobei ich selbst im wasser gefroren habe. habe mich dann um 20 uhr schlafen gelegt,habe sogar bis heute morgen um 5 uhr durchgeschlafen.

nur,nach dem aufstehen merkte ich sofort,da stimmt was nicht. mir ist total schummrig,sehe mich im spiegel teilweise doppelt oder stehe neben mir. dazu kommen ganz seltsame augenschmerzen. sie tun eigentlich bei jeder bewegung sehr weh.


ich nehme zur zeit asthma sprays und hatte eigentlich bis auf herzrasen noch nie probleme.

wer kennt sich aus?

googel sagt mir immer,da sei eine erkältung im anmarsch. wer hat denn die selben symtome dabei?

liebe grüsse diana

1

Ab zum Arzt! Und zwar nicht zu Dr. Google.

Gute Besserung,
Da.

2

Kommt jetzt noch Fieber und Halsschmerz dazu, tippe ich auf das "Pfeiffersche Drüsenfieber"...hab ich gerade

Gruss Marcus

3

so hat sich im november auch mein pfeiffersches drüsenfieber angekündigt, mit halsschmerzen, augenbrennen, aber ohne fieber. habe damit immer noch zu kämpfen....

lg
maja