Herbalife in der Schwangerschaft?

Hallo liebe Schwanger,

ich befinde mich in den ersten Wochen der SS, die ich jetzt erst festgestellt habe. SeitNovember mache icheine Diaet mit dem Produkt Herbalife und damit bin auch ganz zufrieden.Obwohl ich immer noch meine 1,5 jaehrige Tochter stille und jetzt auch noch schwanger bin, moechte ich gern wissen, ob es noch ratsam ist das Produkt zu nehmen. Hat jemand Erfahrung damit???

LG aus Indien

1

Hallo nach Indien!

Eine Diät in der Schwangerschaft ist tabu. Dein Körper schwemmt dabei Giftstoffe aus, die dann zu Deinem Baby gelangen.

Wenn Du Dich gesund ernährst und zu viel auf den Rippen hast, wirst Du ohnehin Gewicht verlieren... ich habe in meinen Schwangerschaften auch immer abgenommen - ganz ohne Diät.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Vielen Dank fuer deine Antwort, ja es ist schon logisch was da von dir gibst. Aber leider hatte ich bisher bei meinen beiden Schwangerschaften jeweils 30 kg zugenommen, obwohl ich mich normal ernaehrt habe. Bevor ich Kinder bekommen hatte, war ich nie uebergewichtig. Und ich habe jeweils 1 bis 1,5 Jahre gebraucht um 20 kg abzunehemen, d.h. am Anfang der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter hatte ich schon 10kg mehr auf den Rippen und jetzt bei dieser SS sieht es genau so aus. Zusaetzlich neigt mein Koerper immer dazu Wasser einzulagern.

LG

3

Das ist natürlich doof. Aber, wie gesagt: Diät geht gar nicht.

Gegen die Wassereinlagerungen gibt es hier super Tipps von "hebigabi" - such einfach mal im Forum.

Ich drück Dir die Daumen, dass es dieses mal nicht so schlimm wird mit der Gewichtszunahme.