Blut im Morgenurin und ziehen im Unterleib

Hallo,

ich bin Sunny, ich habe mal eine Frage.
Als ich heut früh aufgestanden bin und zur Toilette hatte ich ziemlichen roten Urin und auch eine Zwischenblutung, allerdings nicht wie eine Schmierblutung, sondern eher wie das ich wieder meine Tage bekomme. Ich hatte aber erst Ende Februar meine Regel. Etwas schlecht war mir heute früh auch und leichtes ziehen im Unterleib hatte ich auch. Es kommt mir so vor, als ob ich schon wieder meine Regel bekomme?

Könnt Ihr mir da eventuell was dazu sagen?

1

Hi,

Blut im Urin könnte auch von einer Blasenentzündung stammen. Aus Deiner Bewchreibung geht nicht so eindeutig hervor, wo das Blut herkommt - Blase oder Gebärmutter.

Lg

2

Eine Blasenentzündung würde ich merken, da hat man doch auch schmerzen beim Wasserlassen. Ich denke es kommt eher aus der Gebärmutter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich jetzt schon wieder meine Tage bekomm, hatte sie doch erst. Verhüten tuen wir mit der Pille. Bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir möchten auch in der nächsten Zeit ein Kind haben.

LG Sunny

3

Hi Sunny
Hmmmm, hört sich nach einer ZW an. Hast Du arge Schmerzen? Kann natürlich auch ein Hinweis auf eine Infektion oder Entzündung sein.
Würde mal abwarten oder Deinen Gyn anrufen!
Aber darf ich mal fragen, warum Du das hier schreibst?
Ich glaub im Forum Kinderwunsch würdest Du mehr Antworten bekommen!

GLG
Schnecki

weitere Kommentare laden