noch eine woche warten auf NMT

Guten MOrgen, puh noch eine Woche warten... lange Zeit !! Wem gehts auch so ??? Nächsten samstag ziehen wir um, wenn der Test positiv wäre, würde ich natürlich sofort das Zimmer anders gestalten :-) !!

zB habe ich nicht... aber gut geherzelt bei positivem OVU :-)
schönen Tag euch allen

1

bei mir ist es auch noch fast eine Woche :-) Hab am 15.03. NMT. Und du??

Hast du irgendwelche anzeichen???

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

2

Hatte vorgestern rückenschmerzen... sonst nichts !! Es piekst ab und an... hatte ich aber alles schon!!!
Na ja mal abwarten ! Und hast du schon anzeichen ??
sind am gleichen Tag dran... ich auch am 15.03.2010 !!!!!!!!!!11

3

zB sieht auf jeden Fall gut aus :-) bei Dir

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen.
Habe am Mittwoch NMT, also noch fast eine Woche.
Hier mla mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Drücke dir die Daumen ds ihr einen Mitbewohner mehr mitnehmt in die neue Wohnung/das neue haus...

Wann willst du denn testen?

LG Stephie

7

soweit so gut :-) Gut wäre es wenn die Tempi noch steigt. Leider nur ein Bienchen. Aber hoffentlich ein Kämpfer ;-)

Viel Glück#klee

9

Ja war etwas schwierig bei uns mit Bienchen setzen.
Naja, abwarten.
Keine Ahnung warum meine Tempi nicht steigt.
Alles liebe für dich

weiteren Kommentar laden
6

Huhu

Ich habe auch noch etwa eine Woche bis zum NMT

und so langsam fang ich an verrückt zu werden,weil ich noch nie so eine hohe Tempi hatte #zitter #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

beschwerden habe ich keine bis jetzt

wollte Samstag mal mit einem Frühtest testen #zitter

was denkt ihr????

lg maja

8

Wow schaut super aus :-) Aber das mit dem Frühtest würde ich lassen Süße. Würde evtl noch nicht anschlagen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Viel Glück!!!#klee

10

na das nenn ich doch auch mal ein prachtstück an Kurve #pro

sieht sehr gut aus,meine Daumen hast du.#pro #klee

Wann hast du denn vor zu testen???

Ich bin mir ja auch noch garnicht sicher ob ich samstag teste,wollte noch abwarten wie bis dahin meine Tempi ist.

lg maja

weitere Kommentare laden