Schwangerschaftsallergie

Guten Morgen!

ich hab vor einigen Tagen bereits schonmal etwas geschrieben bzgl. meines Hautausschlages. Leider konnte mir mein Arzt auch nicht wirklich weiterhelfen.

Also habe ich mal bisschen im Internet geschaut und habe zu meinen Symptomen das Stichwort "Schwangerschaftsallergie" gefunden. Diese soll jucken und aussehen wie eine Sonnenallergie.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte das schonmal jemand? Was hilft dagegen?

Ich bin echt kurz vor der Verzweiflung. Ich hab das am ganzen Körper verteilt. Besonders schlimm am Rücken. Kann kaum schlafen weil das so juckt, hab mich teilweise auch schon blutig gekratzt.

HILFE!

Danke schon mal und liebe Grüße
Nicky 31+1

1

Hallo Nicky,

ich hab das :-(

Das ist wiederlich, man könnte die ganze Haut vom Körper runterkratzen :-[

Nennt sich aber noch irgendwie anders, ich hab den Fachbegriff vergessen.

Geh mal zur Apotheke, da gibts Tavegil Tabletten, die darfst Du nehmen und man bekommt sie auch ohne Rezept. Bis zu 3 Stück am Tag... die machen aber etwas müde ;-) kann also zur Nacht nicht schaden ;-)

Begleitend dazu hab ich im Öl-Bad bebadet und die Haut immer schön eingecremt. Ich hab mal gut investiert und Lotion ( sehr Rückfettend ) von Eucerin aus der Apotheke genommen. Die Flasche kostete zwar 20 Euro, ist aber sehr ergibig.

Lg Nordseeengel 37.SSW

2

hey, danke für die Antwort.

Leider bin ich zur Zeit in den USA und kann nicht so einfach zur Apo.

Ich hab das jetzt aber mal im Internet gesucht um es evtl. zu bestellen. Da habe ich gelesen, dass man Tavegil nicht in der SS nehmen soll.

Wenns jetzt nur um mich gehen würde, würde ich die dinger sofort nehmen, ich halts das Jucken nicht mehr aus. Möchte aber meinem kleinen Wurm nicht schaden...

HILFE!!

3

Ich kann ja nur sagen was mein FA gesagt hat :-( Und der hat gesagt, dass man das nehmen dürfte :-( sorry, wollte nix falsches sagen...

weitere Kommentare laden