Krabbelgruppe/Babytreff/Freundschaft Frankfurt/Main

Hallo liebe Mamas :-)

Ich heisse Nadine und bin 25 Jahre alt und suche für meinen Sohn&mich eine Krabbelgruppe oder Babytreff oder einfach mamas die gleichgesinnte suchen.
Wohne direkt in FFM 604..
Mein Sohn ist knapp 8 Monate.

Liebe Grüße
Nadine

1

Hallo Nadine,


ich komme auch aus 604... wir gehen alle 2 Wochen ins Nordwestzentrum zum Stillcafe ist total lustig und gut da. Manchmal sind viele Muttis da manchmal auch nicht soviele.

Vielleicht hast du Lust ja mal vorbei zu schauen es findet heute statt und dann in 14 Tagen und immer Freitags 9:30 - 11:30 Uhr (Kosten 3 Euro). Findet nicht in den Ferien statt. Achso sollte noch schreiben wo es stattfindet in der katholischen Familienbildung.

Vielleicht hast du ja Interesse.

LG

Sushi

2

Hallo Nadine,

wohne auch in FFM, ebenfalls in 604... und mein Sohn ist etwas mehr als 5 Monate alt.

LG
maisuru mit Vincent

3

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist gerade 5 Monate alt. So recht Anschluss gefunden habe ich hier in Frankfurt auch noch nicht, da wir nur zugezogen sind.
Würde mich über Antwort oder eventuelle Treffen sehr freuen.
Viele Grüße
Kristin

4

Hey Kristin!
Da Dein Beitrag der aktuellste ist, schreibe ich Dir mal ;-)
Ich wohne auch direkt in Frankfurt. Mein Sohn ist zwar bereits 14 Monate alt, aber über eine Spaziergangbegleitung im Kinderwagen würden wir uns beide sehr freuen.Ich bin 24 jahre alt und wohne auch noch nicht lange in Frankfurt.

Schöne Grüße

Ewelina und Lian