Hilfe!Aufbauanleitung für Dreamworld Regal fehlt!

Hallo vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Wir haben das Dreamworld 2 Babyzimmer bestellt. Leider fehlt bei den langen schmalen Regal die Aufbauanleitung. Hat jemand vielleicht die Anleitung und kann mir diese einscannen und zuschicken? Das wäre so genial!DANKE!!!!

1

Hallo!

Ich würd der Herstellerfirma mailen und die bitten, die Anleitung zuzuschicken. Entweder per Post (Portokosten natürlich von der Firma übernommen) oder per Mail.
Oder du wendest dich an die Firma, wo du bestellt hast. Aber Hersteller ist immernoch besser glaub ich.

Viel Glück!

2

Das ist ja lustig! Ich habe genau das Regal letzte Woche geliefert bekommen und die Anleitung fehlt auch. Ich habe schon dem Versandhaus (direktvermarkter.de) gemailt, aber noch keine Antwort. Gebe Dir Bescheid, wenn ich was weiß, vielleicht kannst Du mir auch Bescheid geben.

Gruß, Kristina!

4

Hi,

habe gerade von Babywalz die Anleitung erhalten. Wenn Du mir Deine email Adresse gibst, dann schicj ich Dir das zu.

5

Das wäre toll! Habe Dir über die VK geschrieben.

Gruß, Kristina!

3

Hallo
das ist von Roba, ja? Mail da hin oder ruf an die sind sehr nett. Ich hab soeben eine Ersatzlieferung Seitenteile vom Bettchen bekommen (kostenlos)
Hatte mich etwas beschwert dass der Lack so schlecht ist dass die Kinder (meins zumindest) den abknabbern können. Hab nichts von Erstaz erwähnt da ich denke es wird wieder so sein... und heute kommt ein Paket an!

Hatten netten Mailkontakt mit Herrn Seifahrt.


info@roba-kinderwelt.de

Bekommst sie bestimmt zugeschickt oder per Mail.

nuckenack

P.S. wir haben das schmale Regal leider nicht sonst hätt ich dir die Anleitung gemailt