Wer hat US BILDER VOM mädchen in der 12 ssw !!!!

Hi
Mädels hat jeman zum vergleichen us biler von mädels von der 12ssw war beim arzt es könnte ein mädel werden aber ist mir zu riskant die aussage daher will ich mir mal andere bilder ankucken
Danke LG 12 SSW

1

Sorry, aber in der 12.SSW kann definitiv noch kein Arzt sicher sagen, was es wird! In dem Stadium sehen Junge und Mädchen ziemlich gleich aus!

Lg

2

ein guter arzt mit guten geräten kann es sagen !!!

4

da stehen die chancen 50:50, weil sich da die geschlechtsorgane zu sehr ähneln!

weitere Kommentare laden
3

hi aylin
bei mir wars genauso!!!!
Meine FA hat mir in der 13.ssw die Tendenz zum Mädel mitgeteilt, d.h.sie meinte, dass was sie bis jetzt gesehen hat spricht alles für ein Mödel....bin auch relativ unsicher, wie sicher diese Aussage ist.

....hätt so gern ein Mädel#verliebt

Laura
(#herzlich 14.ssw)

6

Hi,

ich würde dieser aussage auch nicht trauen. auch wenn der Arzt gut ist und das Gerät toll, sind doch die Geschlechtsorgane noch sehr ähnlich.
Als Tendenz ist es ja schon mal gut zu wissen, aber ich würde noch nicht danach einkaufen.

lg nisumu

8

Ich werde eh nichts kaufen gehenhabe mir vorgenommen erst nach der halbzeit wir alles besorgt
LG

10

Na bis dahin wirst Du bestimmt bescheid wissen, wenn der Arzt es jetzt schon sehen kann. Wird ja dann immer deutlicher :-)

12

Hallo,

ich halte ein Outing gerade für ein Mädchen in der 12. SSW für unmöglich!

Ich habe in der 17. SSW das 1. Mal ein vorsichtiges Outing bekommen aber immernoch bis zur FD gewartet.

Ich war in einem Spezialzentrum die bombastische Geräte dort hatten und da habe ich dann auch ein 98% Outing bekommen.

Seitdem haben es 5 verschiedene Ärzte bestätigt und ein eindeutiges Outingbild in der VK.

Liebe Grüße

Lamba + Maira 34. SSW #verliebt

13

Hallo,
also in der 12. SSW ist auf keinen Fall ein Outing möglich und so wirst Du auch bestimmt keine US- Bild bekommen.

Die Geschlechtsteile entwickeln sich erst ab ca der 15.-17 SSW.
Bis dahin sehen die Geschlechtsteile bei beiden gleich aus.

Warte noch ein Weilchen, dann bekommst auch Du Dein Outing.

LG
Jana

14

Was ist denn das für ein Arzt ?

Erst ab der 12. Woche entwickeln sich doch erst die Geschlechtsorgane so hin wie sie werden sollen, das heisst der "Berg" vorne bildet sich etwas zurück ( Mädchen ) oder vor ( Junge )

Aber in der 12.SSW ein Outin ??? Neee das würd ich keinem Arzt glauben....

Wenn er nachher richtig getippt hat, hast Du Glück gehabt, dann hat er die 50 zu 50 Chance richtig getippt...

Mach dich doch nicht verrückt, zu 90 Prozent bekommen alle ihr Outing um zu 20.SSW rum so, wenns Baby mitspielt, so lange kann man doch noch warten, oder ?

Lg Nordseeengel 37.SSW

16

Icch habe den arzt doch garnicht gefragt es war die vertretung er meinte sieht aus aber ich habe meine outs immer erst in der 20 ssw bekommen ich warte immer bis zur 20 ssw !!!

15

Hallo,

ich war bei 12+1 in einer Pränataldiagnostikpraxis. Der Arzt meinte, das es aussieht wie ein Mädchen weil das Geschlecht zu den Beinen zeigt. Bei einem Jungen würde es nach oben zeigen. Bei 13+2 hat es mein FA zu 95% bestätigt und Gestern bei 15+6 zu 100% #huepf. Er hat 20 Minuten mit 3D geschallt, mit super Blick zwischen den Beinen.
Die US Bilder setzte ich gleich in meiner VK.

Liebe Grüße Susanne

20

Hey
Ja genau. So wurde es mir auch erklärt. Bei den Jungs zeigt es nach oben und bei Mädels eher nach unten, also richtung Beine.
LG Dover

17

Hallo aylin08

Ich würde mich da noch nicht allzu sehr darauf verlassen...

Schau mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08