gelbsucht...wielange lagen eure unter blaulicht?

huhu ihr lieben,

mein mann hat grade auf der neo angerufen um sich zu erkundigen wie es unserem sohn geht...
die meinten gut aber er hat einen leicht erhöhten billywert
so das er jetzt fototherapie bekommt...
wieviel Tage müsste ich rechnen?
er könnte nächste woche nach hause... also ca. so in einer woche... scheitert es jetzt? ich weiß janich wielange es in der regel dauert... mach mir ganz schön sorgen :(

lg mummy mit dean (5 Tage alt)

1

he hallo,

unser malte lag 5 tage unter blaulicht!!!

glg sandy

2

Hi,
weiß nemme wie lang das genau war, aber waren nur ein paar Tage. Würde mir da erst mal keine Sorgen machen wegen dem Entlassungstermin.

3


Hi Du :-)

Mara hatte das auch und lag nur 2 Tage unter der tollen Lampe. Das hat ihr ganz gut gefallen, wenn nur diese blöde Brille nicht wäre, oder die bescheidene Mütze zum Fixieren der Brille :-p

Ne, also ich denke mal, das das kein Grund wäre, das er nächste Woche nicht nach Hause könnte.

bye Rowan

4

Johan lag rund vier Tage unter der Sonne.Warte erstmal ab wie sich die Werte entwickeln.
LG,Anja

5

hallo,
meist geht das recht schnell.hannah 2 Tage, Lara 6 Tage.Aber wenn die Werte ja gut sind dann und sonst nix ist, wird das net das Heimgehen ändern.kann nur sein, das ihr dann regelmäßig noch ein paar mal zur Blutkontrolle müßt!!

Ich drück die Daumen, das es klappt!!!

LG Gille

6

Wir hatten echt Glück, unser kleiner Mann hat das nur 24 Stunden gebraucht. Danach war er übrigens total knülle und hat noch mehr gepennt - also keine Panik, wenn dein Zwerg dann erstmal ko ist.

7

Hendrik lag 3 Tage im "Blaulicht", weil sein Billiwert Grenzwertig war!

Lg
Steff

8

Hallo!

Mein Sohn lag 1 Tag und 1 Nacht unter der Lampe.

Mach Dir erst mal keine Sorgen - das kann recht schnell wieder vorbei sein.

Liebe Grüsse
Astrid