abgelaufene tic tac

hallo ihr lieben
wareben bei ner freundin und die hat meiner tochter ne packung tic tac gegeben. ich habe davon auch ein paar genascht was ja soweit nicht schlimm ist. aber dann seh ich auf verfallsdatum und dann steht da 21.04.2008!!!!!!!! hab es ihr gezeigt und sie sagt auchnoch ja ich weiß aber sie schmecken doch noch normal. ich hab gedacht ich fall vom glauben hab.
was soll ich denn jetzt machen?
lg
jenny mit lea*24.01.08 und #ei 14SSW

1

Nichts ...#kratz

2

solang man nicht kotz , schüttelfrost bekommt und oder durchfall ist alles ok!
bei tic tac denk ich ist es nicht so schlimm

3

Ähm was sollst Du den machen??? #kratz#kratz#kratz

Einfach mal ganz Ruhig bleiben #liebdrueck

4

wird schon nicht schlimm sein oder waren sie schon grün? *grins*

Mal im Ernst sogar auf Salz steht ein Haltbarkeitsdatum drauf und das kann nun sicher nicht ablaufen. Ich denke bei Tic Tacs wird da auch nicht wirklich was verderben zumindest nicht wenn sie nicht schon Jahre überfällig sind.

Ruhig Blut und einen schönen Abend noch.

LG pepper

5

Hallo!

Naja, ihr lebt doch noch, oder?

Das sind ja keine Milch-bzw. Fleischprodukte. Ist sicher nicht so dramatisch. Somal das ja jetzt auch nicht gleich 10 Packungen waren, die ihr gegessen habt.


LG Bianca 32.SSW

6

mach dir keine sorgen. solange die nicht komisch aussehen und schmecken würd ich mir keine gedanken machen.
lg peggy 26. ssw

7

Wie jetzt, was sollst du jetzt machen. Meinst du es passiert was???? Was soll denn bei Tic Tac passieren, wenn sie verfallen?
So jetzt mal ehrlich, entspann dich. Mit diesem Datum sichert sich der Hersteller nur ab gegen Reklamationen betreffend Geschmack, Aussehen usw. Ich bin Biologin und das ist definitiv nicht mit dem Verfallsdatum von Wurst o.Ä. zu tun.

rockygirl

8

Es steht ja auch MIN haltbar bis....
Na da sind soviele kunststoffe drinnen das kann ja garnit faulen... ;-)

9

Zucker mit etwas Aroma hält sich vermutlich ca. 50 Jahre ;-)

Was Du jetzt machen sollst? Ich würde weiternaschen ...