Mein Mann ist nicht glücklich mit meiner Figur!!

Hallo,

mein Mann hat Probleme mit meiner Figur, erst war ich nach den Kinder total schlank und wog nur noch 56 Kilo bei 1,74m, da fand er mein Gesicht sieht so eingefallen aus und die Brust ist weggeschrumpft #schock

Dann hab ich wieder gut gegessen und jetzt wieg ich 64 Kilo, aber jetzt ist mein Po und der Bauch zu dick (das find ich ja auch) aber dafür passt der Busen.

Was mach ich denn jetzt, ich bin selbst so unzufrieden, wenn ich jetzt wieder abnehme, schmilzt die Brust wieder, bin total in der Klemme, was soll ich denn jetzt machen?

Kann es ja nicht wie Fr. Katzenberger machen.

LG

1

Sei so wie Du Dich am wohlsten fühlst und nicht wie Dich Dein Mann gerne hätte. Auf 1,74 finde ich 64 Kilo in übrigen nicht gerade viel. 56 Kilo ja schon untergewichtig.
Finde das Gewicht was gesund ist und womit Du Dich zufrieden fühlst.

8

#liebdrueck ich hab schon überhaupt kein Gefühl mehr für meine Figur und finde mich jetzt schon zu dick, weil er immer stichelt!

2

Findest du das nicht ein bisschen übertrieben und oberflächlich ?????

Ich würde ja verstehen wenn du schlank gewesen wärst und jetz 100 kg hättest, dass man da probleme mit hat.

Aber 64kg bei der Größe is doch wohl nicht dick oder sonstwas. und 5 kg hin oder her, also welchen partner sowas stört, da scheint die liebe nicht so groß zu sein ....

ich liebe meinen partner doch wegen seiner persönlichkeit.

klar wenn man sich seber unwohl fühlt is das eine andere sache, aber ich denke dein gewicht ist total ok und viele würden sich das so wünschen !

3

Na, wenn Dein Mann sonst keine Probleme hat..........

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und an Übergewicht leidest Du ja nun wirklich nicht!

Liebe Grüße

4

Hallo,
ich kenne Frau Katzenberger nicht.
Was sagt dein Mann denn genau?
Wie kommst du auf die Idee, das er Probleme hat mit deiner Figur?
1,74 und 64kg klingt doch sehr gut?!
Machst du Sport?


L.G.

5

Hallo,

Frau Katzenberger:

http://unterhaltung.t-online.de/daniela-katzenbergers-schummelbeichte-mein-busen-ist-wie-eine-zauberfloete-/id_41019166/index

die hat das gleiche Brustproblem, wenn man abnimmt, leider zuerst da :-((

Mein Mann stichelt die ganze Zeit, piekt mich in den Bauch wenn ich sitze und genüsslich esse, macht ständig Späße über meinen "Brauereigaularsch" usw. er weiß dass mich das ärgert!

Es ist schon nicht mehr ganz so knackig, Sport mache ich nicht direkt ausser ab und zu laufen und Bauch-Beine-Po Training, aber wegen der Arbeit und den Kindern leider nicht sehr regelmäßig.

Bei den Hüftjeans, kommen schon öfter diese unliebsamen Röllchen an den Hüften raus #cool

LG

9

Frauen nehmen meist zuerst am Busen und im Gesicht ab............

Dein Mann ist nicht der Hellste -oder?
Späße über den Brauereigaul-arsch sind mit Sicherheit Gift für euer Eheleben-er schneidet sich ins eigene Fleisch oder du lässt dir zuviel gefallen.
Ist dein Gatte ein Adonis? Also groß, schlank, sportlich mit vollem Haupthaar?

weitere Kommentare laden
6

Zunächst finde ich es schrecklich von deinem Mann wie er an dir rumkritisiert.
Kauf ihm ne Backform. Soll er sich die perfekte Figur doch selbst machen.

So, das musste mal gesagt werden.

Ansonsten, wenn DU das möchtest, hilft vielleicht nur gezieltes Training. Nur an bestimmten Stellen abnehmen geht ja nicht, aber vielleicht an den "betroffenen" Stellen, Fett in Muskelmasse umwandeln? Bin allerdings keine Frau vom Fitnessfach.

Vielleicht gehst du einfach mal in ein Fitnessstudio und lässt dich beraten.

Obwohl ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass bei deinen Angaben irgendetwas dick sein soll und kann #kratz

Lg

7

ja die männer .... kenn das problem - meiner sagt ähliches (ur 3 cm größer und 10 kg schwerer momentan :-P)

10

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

13

nicht jeder kann eine so perfekte figur wie mein mann haben . das weiß er auch ;-)

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

insgesamt verstehe ich das Problem. Nur solltest Du danach gehen, was Dir selbst gefällt und Dich nicht von Deinem Mann anstacheln lassen, was eine Abnahme angeht. Wenn Du Dich so wohlfühlst, wie Du jetzt bist, dann bleib so. Du bist ja nicht übergewichtig.

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem . Bin 1,79 groß und wiege 69 kg.#schock Ich fühle mich gar nicht wohl und krieg das Gewicht einfach nicht runter. Ich möchte mindestens 3 kg abnehmen. Ideal wären 5 kg. Dann habe ich wirklich eine gute Figur. Momentan habe ich aber mit den 69 kg wieder Gr. 40. In meine alten Hosen in 38 komme ich grad noch so rein. Meinen geliebten Jeansrock kann ich momentan gar nicht tragen.

Ich habe mir vorgenommen, jetzt endlich WW durchzuziehen. Damit habe ich es schon mal geschafft.

18

Also sei mir nicht böse, aber 64 kg auf 1,74 macht einen Bmi von 22 - das ist unteres Normalgewicht (= 20-25)
und vollkommen in Ordnung.
Lass dir da ja nichts einreden! Ich kenne keine Frau die Normalgewicht hat, Kinder bekommen hat und sich nicht unters Messer gelegt hat und dabei keine Speckröllchen oder nen schlaffen Busen hat.

Ich hab momentan 59kg auf 1,69 und Bmi von 21. Mein (für mich) Idealgewicht liegt zwischen 59 und 61kg. Und ich hab genauso Speckröllchen. Ich trainiere aber auch regelmäßig Eiskunstlauf und ich Reite. Wenn du trainierst nimmst du automatisch zu.

Wenn ich Stress habe nehme ich automatisch ab, aber dann sieht mein Gesicht auch aus als wäre ich krank und mein Busen - tja wenn heute wer zu mir kommt und fragt ob er mir ne Brustop zahlen darf sag ich ja. ;-)

Ich hatte vor der SS Körbchengr. D und in der SS Körpchengr. E-F und jetzt vielleicht mit Glück C.
Und alles hängt und ist schlaff. Wenn ich abnehme hängts noch mehr und ich fühl mich als wär da alles ausgesaugt worden. Aber das ist vollkommen normal. Dass sind die ersten Fettreserven bei einer Frau und somit auch das erste was weggeht, wenn man abnimmt.

Finde das Gewicht, bei dem du dich am wohlsten fühlst und sag deinem Mann, wenn ihm was nicht passt soll er 1. bei sich selbst anfangen oder dir 2. den Chirurgen zahlen. ;-)

Glg, Breeze

19

wenn dein mann dich über dein gewicht definiert dann ists bisi scheisse.