Wer hat nen PARI Peak Flow Meter?

Kimberly bekam den gestern per Rezept verordnet.....im KKH wurde mir solch Gerät auch gezeigt....aber das war wohl nen älteres Modell.

Jedenfalls haben wir das Gerät gestern getestet......und wenn Kimberly reinpustet bewegt sich das rote Teil nicht wirklich....sie kommt nicht mal auf 50 l /h
Ich selber komme biS 220 l /.....aber das Teil geht bis 800 l / h

Wie hoch kommen eure Kids?

Und was hat das links zu sagen an dem Teil?....diese Art Skala

1

Schau mal, da kannst du die Gebrauchsanweisung /Erklärungen runterladen

Aber in kurzform: links wird automatisch der bestbereich mit Grün Normal mit Gelb und der 20% unter Wert mit rot angezeigt.

http://www.pari.de/produkte/untere_atemwege/produkt/detail/info/manual/pari_peak_flow_meter_kids.html

LG. Ps Zeno kein Asthma schafft auch nur 40-50

2

unter 50 wird ja nicht wirklich angezeigt....darum dacht ich unser Teil spinnt irgendwie rum.

3

ich versteh nicht wieso Ihr so ein teil habt was so hoch anzeigen kann. Yul sein Peak flow meter geht bis 300 und er ist 12
lg.

weitere Kommentare laden