clearblue digital zeigt nur "schwanger" an

hallo ihr lieben!
ich habe mal eine frage an euch. wer hat erfahrungen mit dem clearblue digital??

also ich habe vorgestern positiv mit einem 10er und 20er getestet#huepf

und aus neugier habe ich heute mittag einen clearblue digital gemacht.
er zeigte zwar schwanger an, aber keine wochenbestimmung#schwitz

was hat das zu bedeuten#zitter
mach mich ganz kirre, habe nächste woche erst einen termin beim fa.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen#zitter

lg mellimaus

1

Hey,

es gibt einen mit Wochenbestimmung und einen ohne. Hast du auch den richtigen?? :-) Wenn die anderen beiden Tests positiv angezeigt haben bist du auch schwanger! Mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße!

Salma

2

Also ich hab auch mit dem getstete!
Lies mal die Packungsbeilage da steht das drin!
Ich meine das du ganz frisch schwanger bist oder das er es halt nicht genau bestimmen kann!#

Musst dir aber denk ich keine Sorgen machen und alles gute zur SS ;-)

3

Hallo,

und du bist dir ganz sicher, dass du auch den mit Wochenbestimmung gekauft hast?? Es gibt ja auch einen Digitalen, der halt nur anzeigt ob schwanger oder nicht.

Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört, dass er nur teilweise funktioniert. Vielleicht hat es auch einen kleinen defekt. Aber nur weil der jetzt vielleicht keine Woche anzeigt, musst du dir sicher keine Sorgen machen. Schwanger ist schwanger!!

LG Niselmaus

5

hey, danke für die schnellen antworten:-)
wusste ich gar nicht das es da auch noch unterschiede gibt#schock
ich habe nochmal drauf geguckt, da steht wirklich nichts von wochenbestimmung#klatsch

weis einer denn von euch ab wieviel hcg wert die dinger anschlagen?

7

Clearblue sind alle 25er. Also sie schlagen ab einer Konzentration von 25 ml/U an sprich ab einen HCG Wert von 25.

LG

weiteren Kommentar laden
4

http://www.clearblue.com/de/clearblue-schwangerschaftstests.php

6

Guck mal mein VK-Bild. Meiner war ohne Wochenbestimmung, daher steht da nur "schwanger" und sonst nichts.

LG