wie bekomm ich schwarze öl- Schmiere aus weissem Hemd ?




... keine Ahnung wie mein Sohn das angestellt hat bzw. was genau das ist.

sieht aus wie schwarzes Maschinen-_Schmier-Öl, ich habs schon mit Vorwaschspray einwirken lassen und dann gewaschen - brachte nix. und jetzt mit Fleckensalz eingerieben und einwirken lassen, wird auch nicht besser.

wie bekomm ich die mistigen Flecken wieder raus #???


:-(

lg
sc

1

Hallo,

hört sich jetzt komisch an aber versuchs mal mit Butter oder Margarine. Fett löst Fett. Danach musst du es natürlich waschen.

Gruß

Anne#herzlich

2

echt?

ich werd es ausprobieren, schlimmer kanns ja nicht werden.

danke !

3

kann anne nur zustimmen.
hatte letztes jahr in einem rosa hemd auch schmieröl vom fahrrad im hemd und margarine auf die stelle geschmiert und gut einwirken lassen. danach normal mitgewaschen und es hat was gebracht.

gruß :-)

4


Es hilft sehr Gut

-Klorix
-Gallseife flüssig
-Dr. Beckmann Fleckenteufel
http://www.dr-beckmann.de/index.php?id=118&product_id=9


Karin#klee

5

Hallo,

ich hatte letztes Jahr auf meiner hellen Leinenhose nach der Autowäsche im Clean Park auch fiese Öl/Schmiereflecken. Dank dem Fleckenteufel von Dr. Beckmann speziell für Schmierfett/Motoröl ging alles wieder raus.

Liebe Grüße