18 Tage Hochlage SS-Test negativ

Hallo Mädls,

ich bin ja eher stille mitleserin und die letzten monate hab ich gar nicht reingeschaut, brauchte zeit zum nachdenken. aber jettz bin ich echt verwirrt und traurig. es ist so ich hab eigentlich immer einen sehr regelemässigen zyklus bei 30 tagen. ich bin heut bei es+18 also bei zt 32 und hab seit zwei tagen einen ganz leichten braunen ausfluss, sieht man auch nur am toipapier und beim abtasten, ich hab auch keinerlei mensbeschwerden, wie ziehen oder so. heute morgen hab ich einen test gemacht cyclotest 25 und der hat negativ angezeigt. ich bin echt verwirrt. kennt das von euch jemand?

hier ist meine kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/124115/

vielen dank schon mal lg silvie

1

Hi, das tut mir Leid für Dich :-(

Wahrscheinlich ist Dein ES später als im ZB angezeigt ... ich hatte das auch schon mal. Bei NMT+5 kam dann die Mens, nachdem zwei SST negativ waren und ich nahe des Wahnsinns.

Kann leider vorkommen....

LG, Nele

2

dankeschön,

aber der es muss da gewesen sein, da ich immer die selben schmerzen am tag danach habe.

na ich werd jetzt mal abwarten und tee trinken

lg silvie

3

Ich würde zum Wochenende noch mal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Und wenn sie dann immer noch nicht kommt, mal sicherhaltshalber zum Arzt gehen.

Hätte ich auch so gemacht, wenn sie bis dahin nicht gekommen wäre.

LG

weiteren Kommentar laden