Hilfe Dellwarzen. Wer weiß Rat und hat die Pest besiegt?

Meine Kids 8 und 5 leiden seit 2 Jahren an Dellwarzen.
Bei meinem großen löffelt man sie raus. Leider macht man eine raus und 2 neue kommen. Das schon seit 1 Jahr. Bekommen es nicht in Griff. Meine kleine lässt sich keine rausmachen. Der Arzt meinte nur unter Vollnarkose. Wer hat diese besiegt und wie?
Bin am Ende mit den Nerven. Haben sämtliches Naturzeugs auch Küglelchen ausprobiert. Nichts hilft.
Vielen Dank im vorraus.

1

Hi,


diese lästigen Dinger hatte meine Tochter auch schon. Der Hautarzt erklärte mir, dass die Dellwarzen total auf trockene Haut stehen ;-) und hat mir ein Rezept für eine Mandelölsalbe mitgegeben, welche in der Apotheke angefertigt wurde.


Es hat super geholfen.

vlg
und viel Glück
Katrin

2

Hallo Dunja,

haben von unserem Kinderarzt eine Tinktur verschrieben bekommen. Heist InfectoDell und gibts in der Apotheke. Nach drei Wochen war der Spuk vorbei..

Lg

3

Die gehen schon von allein weg,man muss Geduld haben...sieht zwar nicht so schön aus,aber kein Grund das Kind unnötig in Narkose zu legen.

nanny7600

4

Hallo,

meine Tochter hatte die mal stark, wir haben auch alles probiert, incl. rauslöffeln, aber danach war es noch schlimmer. Dann bin ich darauf gekommen, daß die Dinger ja trockenen Haut mögen und ich hab meine Tochter jeden Tag ordentlich eingecremt, früh und abend. Auf einmal waren sie weg, bis heute;-).

LG

5

Hallo, vielen lieben Dank für eure Antworten.
Hab heute mit dem Cremen angefangen.
Hoffe es hilft.
LG Dunjab

6

Eine Kollegin hat nach langem Hin und Her mit Ihrer Tochter eine Eigenbluttherapie gemacht (hatten auch schon OP-Termin) und alles ist weggegangen.

Alles Gute,

Claudia