Wie Heiratsantrag mit Hobby verbinden ?

Hi !!

Mein Freund hat ein riesiges Hobby das MTB-Downhill fahren.
Ich habe das gleiche Hobby fahre allerdings NOCH keine Rennen mit.

Das 1 Rennen findet dieses Jahr in Winterberg statt riesen Event. meint ihr ich könnte den Heiratantrag irgenwie damit verbinden ? Vieleicht durch den Weltmeister ausrufen lassen ?

Mir fehlen die Ideen.Habt ihr vieleicht was wie ich es machen könnte?

Oder hatte schon gedacht im Fussbal- Stadion wenn wir beim Heimspiel von seim verein sind. !

LG nadja

1

hallo nadja,

mal ehrlich, brauchst du für diesen einzigartigen moment in eurem gemeinsamen leben tausende zeugen???
zudem finden männer sowas immer ziemlich peinlich (also zumindest diese sorte männer, die ich kenne)...
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich kenne deinen partner ja auch nicht und weiß nicht, wie er darüber denkt.
das ist nur meine meinung, muss aber auch dazu sagen, dass ich kein freund von "frauen-anträgen" bin!

LG Simone
die dir trotzdem viel erfolg wünscht #klee

2

Guten Morgen!

Also, ich persönlich halte auch nichts von Frauenanträgen, da muss für mich schon der Mann kommen. Musste jetzt auch 7,5 Jahre warten,bis der Antrag kam - aber ... ich bin glücklich gewartet zu haben und weiß auch,dass es von ihm kam! :-D

Und ... zudem muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen - soviel Publikum bei der Frage aller Fragen?! Ne, finde ich nicht so prickelnd.

Die Idee mit dem Hobby ansich find ich gut - WENN, dann würde ich es in einer ruhigen Minute viell. nach einem Rennen oder so zu ihm sagen bzw. ihn fragen!

Lieber dafür was nettes ausdenken. Vielleicht mit einem Glas anstoßen und in dem Glas entweder die Ringe verstecken oder irgendwas anderes ...

aber das ist Typsache - wenn dir so ein Getummel gefällt, dann steht dazu und zieh es durch ;-))

Aber ich glaub auch,dass die Männer das nicht so lustig finden ... meiner würde abhauen :-p

LG und nicht böse sein wegen meiner Meinung

Tina (Heirat im September 2010)

3

die idee den antrag mit euerem gemeinsamen hobby zu verbinden finde ich schön. dein letzter satz mit dem fußballstadion lässt allerdings den eindruck entstehen, dass es dir vor allem um ein großes publikum geht... aber das musst du selber wissen...

vielleicht können wir mit anderen ideen dienen, wenn du dieses event mal ein bisschen näher beschreibst. wie läuft das denn ab? usw...

und ich würde das nur machen wenn du dir ganz sicher bist, dass er ja sagt... könnte sonst sehr peinlich werden... #schwitz

viele grüße
#sonne