HILFE - SB 1 Tag vor NMT

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum.
Zur Vorgschichte: ich habe Ende 2009 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden.
Die letzten Zyklen waren regelmäßig und 28 Tage lang. Hab auch immer am erwartenden Tag meine Periode bekommen.
In diesem Zyklus ist nun alles anders. Im Moment bin ich 1 Tag vor NMT. Heute habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, aber nur für etwa 3 Stunden (kein Blut).
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine Regel kündigt sich sonst mit mächtigem Tam Tam an...im Moment spüre ich davon nichts.
Hab vorhin einen SST gemacht - negativ. Meine Temperatur liegt bei 37,0 Grad.
Mient ihr..es könnte doch gklappt haben ????

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Bin total nervös.

1

hast du ein ZB?

2

teste am besten morgen oder übermorgen mit nem Frühtest mit Morgenurin!!!!
ich hatte letzte woche auch einen Tag vor NMT eine SB und nix gespürt und warte jetzt noch auf die Mens und der test war auch negativ (mittags getestet und keinen frühtest genommen #klatsch)
warte jetzt noch und teste dann nochmal...meine FA sagte heute dass es trotz negativem SST noch ne 50:50 Chance besteht dass es trotzdem geklappt hat!!!!
also kopf hoch und wir hibbeln gemeinsam!!!
ich drück dir die daumen #liebdrück

3

Hi, danke für deine aufbauenden Worte. Würde echt sagen, wir hibbeln gemeinsam.
Werde jetzt noch definitiv morgen abwarten..hoffe aber, dass in KEINE mens bekomme.

Habe nächste Woche Freitag einen termin beim FA. Hoffe, ich kann bis dahin positiver gestimmt sein.

Hast du nur einen Test gemacht?
Mein Test war zwar ein sogenannter Frühtest, testet aber erst ab dem HSG Wert 25 und auf der Packung steht noch der dumme Satz"ab Fälligkeit der Periode". Widerspruch in sich...

Welchen Test würdest du nehmen?

4

Huhu!

So war es bei mir auch, als ich mit meiner Maus ss war! Hatte auch SB bekommen und war noch auf ner fetten Geburtstagsfeier und 2 TAge später bin ich noch in Urlaub geflogen! Als ich wieder da war, war ich bei NMT + 7 und hab positiv getestet..................hatte es mir aber schon gedacht das es geklappt hatte, als keine Mens kam!

Nun wird meine Maus bald 1 Jahr alt...............#schmoll#schock#huepf;-)

Also ich würd noch so 2-3 TAge wirklich warten, damit die Enttäuschung nicht alzu groß wird!

Viel Glück!

weitere Kommentare laden