Temp vor NMT?

Hallo, heute bin ich 1 Tag vor NMT und habe eine Temp von 37 Grad.
Wie ist denn die Temp in der Regel vor der Menstruation??

Danke

1

Ist bei jedem anders ;-)
Meine tempi ist auch immer vor NMT hoch und fällt erst wenn die mens vorbei ist!

lg

2

kommt drauf an wie deine temp sonst so is, die einen sind von der heißen sorte die anderen eher kühler ;-)
haste keine tempikurve zum zeigen?
weil nur ein wert sagt GAR NIX :-)

3

ne hab bei urbia leider noch keine tempkurve...hab die immer von hand gemacht. bin nämlich NEU hier im forum.
die letzten 2 tage war die temp auch bei 37, davor bei ca 36.7

4

Anbei noch ein paar Infos zur Vorgeshichte:
ich habe Ende 2009 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden.
Die letzten Zyklen waren regelmäßig und 28 Tage lang. Hab auch immer am erwartenden Tag meine Periode bekommen.
In diesem Zyklus ist nun alles anders. Im Moment bin ich 1 Tag vor NMT. Heute habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, aber nur für etwa 3 Stunden (kein Blut).
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine Regel kündigt sich sonst mit mächtigem Tam Tam an...im Moment spüre ich davon nichts.
Hab vorhin einen SST gemacht - negativ. Meine Temperatur liegt bei 37,0 Grad.
Mient ihr..es könnte doch gklappt haben ????

5

Bei mir fällt die Temp auch erst immer am dritten Menstag... deswegen kann ich davon auch immer nichts ableiten! Ist aber wirklich bei jedem anders! :-)

6

ja langsam aber sicher halte ich davon auch nichts mehr...ich mach mich immer nur verrückt so kurz vor nmt