Wielange hats bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Hi,

mich würden mal Erfahrungsberichte interessierten wielange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat.???????? Zu meiner Person: Ich habe erst im Januar die Pille abgesetzt und nun fleißig am üben. :-)

#danke für eure Antworten :-)

1

Im 2. ÜZ nach der Pille :-)
Bin nun 13. SSW!

Dir viel Glück! #klee

30

die erste Schwangerschaft kam im ersten ÜZ.

Die jetzige war nicht geplant. Wir hatten 1x Sex ohne Verhütung.

Scheint, als wären wir sehr sehr fruchtbar :-)

31

Hallo Krümelchen,

bei uns hat es 6 lange Jahre gedauert. Und geklappt (bis jetzt zumindest) hat es durch ICSI.
Also: nie aufgeben, Wunder passieren !

Gruß
Flipper

2

beim 1. kind hats im 1.zyklus geklappt und beim 2. im 2.zyklus - irgendwie voll witzig hihi

lg & viel glück

PS schon mal was von storchenschnabelkrauttee gehört ;-)

7

OH wie schön!! Willkommen zurück im Schwangerschaftsforum und liebe Grüße nach Österreich *g*!!

Lg Carrie 34.SSW

10

danke für die lieben willkommensgrüße ;-) schön, dich wieder zu sehen

du hast ja nciht mehr lange, bei mir fängts grad wieder von vorne an - ich freu mich so!

lg

weitere Kommentare laden
3

hallo
bei meiner großen habe ich einmal die pille vergessen und es war passiert...
beim mittleren hat es ein halbes jahr gedauert...
beim kleinen ein einhalb jahre und jetzt hat es nach zwei monaten geklappt dann FG und dann nach vier monaten wieder#huepf#verliebt

4

hab 25Üz gebraucht, also gut 2 jahre

hoffe bei dir geht es schneller

5

Hy du bei uns hats 1,5 Jahre gedauert. Is aber immer anders mei Tante wars gleich nach absetzt.

Viel Spaß beim herzeln und Daumen drück!

6

1. zwerg war net geplant ... ein mini riss im kondom war schuld ...

2. zwerg war geplant ... hat sich ein jahr lang nix getan ... bzw nach 7 monaten nen abgang in der 6. SSW gehabt und dann 5 monate später erneut schwanger.


also hats gut ein jahr gedauert

lg, carina

8

:-D7 Monate
viel Spass beim üben

9

Bei uns hat es knapp 9 Monate gedauert und jetzt bin ich in der 35.SSW.#huepf

Lg...zili

13

Bei mir hats überraschend sofort, also im 1. ÜZ geklappt, obwohl ich fast 12 Jahre die Pille genommen hab. Allerdings haben wir nach Absetzen der Pille noch einen Zyklus anderweitig verhütet.

11

Lieben Dank für eure Antworten. Das ist ja echt recht unterschiedlich und kann man wohl auch nicht beeinflussen was, also nur üben abwarten und tee trinken angesagt ;-)

21

Genauso ist es! Es ist wirklich bei jedem ganz unterschiedlich, man muß ja auch immer die fruchtbaren Tage erwischen.
Als ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr verrückt zu machen, hat`s dann wirklich geklappt. Den Test hab ich auch sehr spät gemacht, weil ich dachte, dass meine Periode wieder unregelmäßig kommt.

Viel Glück und alles Gute!

zili;-)

24

Ok dann werde ich auch mal versuchen mich nicht verrückt zu machen und es einfach auf mich zukommen zu lassen :-)

Lieben Dank für deinen Beitrag und dir auch alles Gute ;-)