Sofa ins Vorzelt?

Hallo,

ich habe mal ne Frage und zwar würde ich so gern ein Sofa in unser Vorzelt stellen, aber ich frage mich ob das geht wg. Feuchtigkeit ect. Würdet ihr das machen?


#danke und einen sonnigen Tag #sonne

1

Vorzelt? Lebt Ihr im Wohnwagen oder seid Ihr Dauercamper?

Ich würde vielleicht eine schöne Holz-Gartenbank hineinstellen und Polster oder Kissen drauflegen, die Du nachts reinnehmen kannst. Oder es gibt mittlerweile schöne Garten-Sofas aus wetterfestem Material.

2

wir sind Dauercamper... bekomme ich die auch bei e***?

3

Keine Ahnung. Schau doch mal nach.

4

Wir sind dauercamper (Stahlwandvorzelt) und ahben uns gearde Korbmöbel gekauft. Auch sehr gemütlich und unempfindlich für Feuchtigkeit.

Bye grizu99

6

"Stahlwandvorzelt"

Waende aus Stahl habt Ihr am Vorzelt? Stelle ich mir ziemlich ungemuetlich vor.. Oder sind es keine Stahlwaende, sondern Staebe? ;-)

Alles Gute,

Athena

7

#schock Ich meinte ein "Alustandvorzelt"

Was hab ich denn da geschrieben #rofl

Zwischen Tür und angel sollte man keine Postings beantworten :-p

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wie fest ist denn euer Vorzelt???
Unsere Bekannten haben einen festen Campigplatz und das Vorzelt ist mit Holz ausgebaut etc.
Sie haben zwar keine Couch im Vorzelt, aber einen Eckbank mit Polsterbezug, mit Feuchtigkeit haben sie keine Probleme.

lg Tina (die lieber mobil Camping macht)

8

Hallo!

Wir haben unser Vorzelt von innen mit Holz verkleidet. Unser Sofa ist noch gut in Schuß. Also keine Probleme mit Feuchtigkeit und/oder "Muff" :-)

LG
Simone

9

nee wir haben nur ein normales vorzelt...

10

Habt ihr denn einen Boden eingebaut, oder nur den Zeltboden?

weitere Kommentare laden