Anfang der 9. SSW schon alle Anzeichen weg ???

Morgen zusammen.

Bin 8+1 und seit Anfang 6. SSW war es mir total übel. Von morgens bis nachts. Von vormittags bis nachmittags war es besonders schlimm. Konnte da teilweise kaum aufstehen vom Sofa.
Und nun geht es mir seit gestern total gut. Mir ist zwar noch etwas flau im Magen, aber absolut kein Vergleich zu den letzten Wochen. Von Müdigkeit und Bauchziehen merke ich auch so gut wie nichts mehr.
Aber anstatt mich zu freuen, mache ich mir seit gestern abend total Sorgen, dass mein Baby nicht mehr lebt. Habe sogar heute nacht davon geträumt, dass ich Blutungen bekommen habe.
Es ist total schrecklich. Würde mich gerne einfach freuen und optimistisch sein, aber es gelingt mir nicht.
Habe Angst, dass es wieder vorbei ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Hatte jemand von euch auch nur in den allerersten Wochen Übelkeit und es war trotzdem alles o.k.??

LG

1

Keine Sorge, ich hatte das auch. Noch bevor ich gemerkt hatte, dass ich ss war, hatte ich Übelkeit, Apetitlosigkeit, Schlappheit usw. Das ging bis zur 6. SSW. Bin jetzt 7. SSW und total Anzeichen-Frei. Mir geht es toooootaaaaal gut, abgesehen davon, dass ich ständig hunger habe und die Hosen schon spannen, weil ich 2 kg zugenommen habe, fühle ich mich total Nicht-SS. Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen, mache dir keine Sorgen. Mir geht es zumindest genauso.

bussi

Nully + #ei 7. ssw

2

Danke dir!

Echt schlimm, dass ich mich nicht entspannen kann.War bei meiner Tochter aber gerade am Anfang auch voll besorgt.
Hoffe ja so sehr, dass alles passt.
Bin gerade schon am Überlegen, ob ich beim FA anrufen soll ...

3

Hallo

So geht es mir seit Freitag.Alles weg,jegliche SS Anzeichen:-(

Bin direkt Freitag zum FA,weil ich wieder Panik hatte.Aber alles i.o. #schwitz

Bin in der 9 SSW....
irgendwie bin ich erleichtert keine Übelkeit mehr zu haben.Aber andererseits ist es ja auch beunruhigend.

Wir müssen entspannt bleiben :-p

Hab Gott sei Dank am Donnerstag wieder FA Termin und hoffe natürlich das alles i.o. ist

LG nalle

weitere Kommentare laden