Ständige Harndrang in der 9.ssw

Hallo

Ich bin heute 8+3 ssw.Ich musste ständig nachts zum Klo.#gaehn Heute nachts war mein Blase sooo voll,aber urin kommt ganz ganz wenig raus.Ich musste deshalb länger im Klo verbringen.Jetzt wieder normal.Ist das normal???

LG anny

1

Hallo anny,

es können die hormone sein, die können am anfang zu vermehrten harndrang führen, wen den das aufhört dan kan schon bald das baby auf die blase drücken.

aber wen du dir unsicher bist, dan gehe zum arzt um eine blasenenzündung auszuschliessen.

lg nana

2

Huhu, ich bin heute auch 8+3 und frage mich warum ich meinen Arbeitsplatz nicht auf dem Klo habe. Ich muss auch ständig auf OO #rofl
Heute Nacht bin ich sogar auf der Schüssel eigeschlafen...
Mal sehen was noch so kommt #ole
Also, ich denke schon das alles normal ist.

GLG

3

Hallo! Hab das auch schon seit ner Weile! Muss auch nachts meist mehr mals raus zum Pipi machen. Manchmal kommt auch net viel - da drückt dann viell. nur die GM auf die Blase... ;-)