Umfrage: Größe, Gewicht, KU in der 10. Woche

Hallo Mädels,

Mich würde mal interessieren wie schwer, groß und eventuell wie viel der KU bei euren Babys betrug als sie ca. 10 Wochen alt waren.

Cebrail wird morgen 10 Wochen alt und wiegt jetzt schon 6.500 Gramm und ist 62 cm groß.

Er wird voll gestillt.

Er kommt mir nur manchmal im Vergleich zu anderen etwa gleichaltrigen Babys so groß vor :-)

danke und liebe Grüße

bebek & cebrail #verliebt

1

Hallo!

Meine Maus hatte mit 10Wochen und einem Tag 4650gr und 55cm...bei der U5 hatte sie 6390gr und 64cm...mit 6 Monaten und einem Tag!

LG

2

Hi!

Also meine Maus war mit 10 Wochen etwa 63cm lang und 6,5 kg scher - also genauso wie dein Kleiner. Ist aber wirklich etwas gross & schwer fur ihr Alter. Mia liegt mit ihren Massen ausserhalb aller Wachstumstabellen. Wird aber voll gestillt - da mache ich mir keinen Kopf. Wenn sie mit Laufen anfangen, dann verlieren sie schon ihren Babyspeck!

LG
Katrin (Noah fast 4 & Mia in 2 Tagen 11Wo jung #verliebt)

3

Hallo,
ich kann dir leider nur sagen,was unser kleiner mit genau 4 Wochen und mit genau 3 Monaten für Daten hatte.

Genau 4 Wochen:
59cm
5150g
39cm Ku

Genau 3 Monate:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Er wurde bis zum Ende des 6.Lebensmonat voll gestillt.


Lg
sally87

4

Also, Finn war mit knapp 10 Wochen 4520g schwer und ca. 58cm groß. KU weiß ich nicht, da die Daten in der Stilgruppe erhoben wurden.

Gester beim KiA bei der Impfung mit 16,5 Wochen wog Finn ca. 5700g und ist etwa 63cm groß.

Mein Kleiner ist zum Vergleich schlecht, da er zu der zarten Sorte gehört.

Finn wird auch vollgestillt. Die meisten Stillkinder sind kräftiger, was normal ist.

Keine Sorge, Stillkinder kann man nicht überfüttern, also ist doch alles super.#liebdrueck

Das Ausgangsgewicht/Größe spielen auch ein Rolle.

Finn war bei der Geburt 3020g.

Alles Liebe Hope mit Finn, der Samstag 4 Monate wird

5

Hallo,

meine Maus ist auch 10 Wochen alt und wiegt auch 6500g und ist 62 cm groß. KU weiß ich gar nicht. Sie wird auch voll gestillt. Mein KiA meint ich soll mir keine Sorgen machen das ist noch nicht zu dick. Besser etwas mehr auf den Rippen, dann überstehen Sie den ersten Durchfall besser. Ausserdem sehen die vielen kleinen Babyspeckröllchen einfach zu niedlich aus.:-p

LG

6

Hi,
meiner ist 10 wochen. Er wog letzten Fr 7000g #schwitz und war 59cm, bei meiner Hebi vor 2 Wochen aber schon 61cm. Denke, die vermessen sich wohl auch mal. Beim Wiegen stimmts allerdings #zitter. Wo soll das noch hinführen... Es hat aber noch kein KA gesagt, er wäre zu mopsig der kleine Budda...
LG