ab wann bekommt man übelkeit?

Hallo

würde gerne mal wissen ab wann man eigentlich übelkeit bekommt?

Ab befruchtung oder erst ab einnistung? Oder erst nachdem man schon einige zeit länger ss ist?

Wenn ich den ES am 3.3 hatte ,wann wäre dann eine eventuelle einnistung?

Diana

1

Hallo Diana....

du bekommst nicht automatisch Übelkeit, nur weil du schwanger bist!!!

Das ist bei jeder Frau anders....die Symptome sind immer anders...mal viele....mal wenig...mal gar keine!!!

Einnistung sagt man so ab ES 5-10 Tage.

Grüssle Claudia

2

hi

das weiss ich ja, habe ja 3 Kinder und da war mir nie übel, okay einmal aber da war ich hochschanger mit der kleinsten.

Aber hätte ja sein können,das man wenn man übelkeit bekommt früh,ab wann es denn dann wäre.

Diana

P.S. also könnte wenn es geklappt hat,rein theoretisch nun die Einistungszeit sein?

3

Hey...

bei meiner 1. SS kam die Übelkeit ab der 6. Woche.

Bei den beiden anderen SSen hatte ich absolut nix.

Könnte also bei dir die Einnistungszeit jetzt sein....ich drück mal feste die Däumchen. #klee #klee #klee

Grüssle Claudia

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Diana

mir war in den ersten zwölf Wochen genau zweimal übel. Und das nur, weil ich Kaffee und total süßen Kuchen zum Frühstück gemampft habe. Das hab ich dann weg gelassen und damit war die Übelkeit auch weg. Also man muss nicht zwangsläufig SS Anzeichen haben!

LG
Melanie

6

hi

danke,ich wollte nur gerne wissen,falss es früher anfängt,ab wann sowas kommen könnte..

7

Normalerweise hast du aber frühestens ab dem NMT genug HCG im Blut, das die SS-Anzeichen wie Übelkeit hervorruft.

Mir war aber die letzte Zeit auch ab und an übel. Liegt aber am PMS (eigentlich ja eine Frechheit :-) ) das sich durch die Hormonumstellung von Pille auf ohne Pille zurückführen lässt!

LG
Melanie