7 Ssw - Blutungen + Schmerzen , ist das normal?? Bitte Hilfe !!!

Hallo zusammen ,

ich muss mal kurz zu euch ins Forum kommen ... meine Schwägerin ist Schwanger in der 7 ssw:-) ... und gestern Morgen hat sie plötzlich Blutungen bekommen#zitter .. keine leichten aber auch keine starken ... Slipeinlage genügt.... Sie ist ins KH gefahren , der Ultraschall war normal , alles ist da wo es hin gehört.:-D... Später am nachmittag hatte sie plötzlich auch Schmerzen bekommen#schmoll ... Blutungen haben sich nicht verändert ... heute ist immer noch alles so wie gestern ....

Wir haben jetzt natürlich totale Angst das sie das Kind verliert ... Morgen hat sie einen Termin beim Fa .. wollte heute schon hin,aber sie haben sie nicht angenommen , angeblich zu voll... was mich richtig ärgert .. ist das nicht ein Notfall? :-[
Es geht doch hier um Leben und Tod .. ich mein , okay, wenn sie es verliert kann man (glaube ich) ncihgt viel dran ändern (leider) aber so zu hause sitzen im ungewissen ist doch richtig sch.... !

Ich habe mir bei den Blutungen erst nichts dabei gedacht ... weil ich , als ich schwanger war , auch am anfang meine erste Periode noch bekommen habe, aber ich hatte keine schmerzen ... und das macht mir angst!

kennt das jemand ? bzw. hatte das schon jemand ?
Was meint ihr ...jeder rat und jede Hilfe ist uns wichtig !!

Lg teani mit Leni-Sophie *24.09.2007 & #stern im #herzlich

1

ich würde nochmal in kh fahren!
finde es ne frechheit von dem arzt

2

Ja ich rege mich auch noch immer auf .. nur weil man so am Anfang der ss ist , wird man behandelt als sei es unwichtig .. ich mein , mal eben nen ultraschall machen um zu gucken dauert ja wohl keine ewigkeit ..
ich weiß noch , als ich ss war , in der 20 ssw (ca.) .. hatte ich plötzlich schmerzen , mittwochs , kurz vor 12. und ich durfte auch sofort kommen ! war erst mal 12:15 da ! #schwitz
aber keiner hat was gesagt ... und sie wird so sch... behandelt !!! das ist nicht fair...!

lg und danke der antwort...

3

blutungen alleine sind schonmal nicht gut.
wenn dann auch noch schmerzen hinzukommen, sieht es nochmal schlechter aus.
ab ins kh!

4

ja .. ich bange auch ....
ich warte noch ein paar antworten ab , dann rufe ich sie am besten noch mal an.

p.s. auch im Kh haben sie sie total doof behandelt. das sie deswegen nicht sofort ins Kh kommen sollte.
und das sie nicht so ein palaber machen sollte.!!!:-[
das is doch der oberhammer.

lg und danke der antwort.

6

oh gott, wo wohnt sie denn?#zitter
also, ich wurde immer behandelt#schwitz
sag mal bescheid, was rauskam#schwitz

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bin 10. SSW und hatte letzten Donnerstag nach dem Aufstehen auch Blutungen, wie von Dir beschrieben, allerdings nur morgens und dann war es wieder vorbei. Bin gleich zum FA und kam auch dran. Er meinte, SS sei intakt, aber Blutungen wären nie ein gutes Zeichen. Also soll ich Magnesium nehmen und bin erstmal eine Wo krankgeschrieben, Schonung ist wichtig. Ich hatte aber auch in meiner ersten SS einmal Blutungen und da verlief auch alles gut und im April wird er 2 Jahre alt.

Also, schonen, Tee trinken und positiv denken:-)

LG Janet und #ei

8

Was soll Magnesium bei Blutungen bringen?

9

dake für deine Antwort....
ja wie gesagt ich hatte am anfang meiner ss auch blutungen aber auch nur einen tag ... hört man ja öferts..aber dann auch noch schmerzen =( .... ja schonen soll sie sich ja ..ich sag ihr mal da ssie magnesium nehmen soll...

danke danke und lg

weitere Kommentare laden
12

Normal ist das nicht und ich würd auf jeden fall nochmal ins kh
muss jetzt zwar nichts schlimmes sein aber lieber einmal zuviel ins kh als zu wenig!!

Ich hatte in 14ssw ne kurze blutung aber wo die her kam keine ahnung dem baby ging es gut und nach drei tagen war der spuck vorbei

lg linda 18ssw