Übelkeit ab 8. woche???

hallihalloh,

gibts denn auch jemanden von euch, den die übelkeit erst ab der 8. woche geplagt hat??? mir gings bis jetzt blendend, hatte total viel appetit - und jetzt ist mir voll schlecht;-(

LG
verrücktewelt mit #stern für immer im #herzlich und #ei 7+3

1

jaja, das kann absolut sein. aber mach dir keine sorgen, es ist bald wieder vorbei und danach kannst du es so richtig geniessen.

lg, lydia

2

na, das macht mir hoffnung... ;-)

lg, Rika

3

Hallo,

bei mir hat es in der 7.SSW angefangen, dass mir ständig übel wird. Von Morgens bis Abends (übergeben kann ich mich aber nicht). Das ist echt ätzend!!!!

Ich hoffe, dass das alles nach dem 3. Monat vergeht!

LG
Cindy

4

Oh ja, das hoffe ich auch ;-)

LG
Rika

5

Hallo verrücktewelt,

in der ersten Schwangerschaft war mit von der 8-10 SSW übel, allerdings bedingt durch üble Verstopfungen.
Jetzt ist mir bereits seit der 6 SSW übel (ebenfalls "leider" ohne Erbrechen) und es geht mir i.A. sehr schlecht. Ich bin reizbar, sehr müde (schlafe bis zu 12 h täglich, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, an den vier Tagen schaffe ich es nicht und bin dementsprechend wenig belastbar), fast depressiv. Außerdem habe ich bereits sprunghaft 4 (!!!) kg zugenommen (trotz Übelkeit), weil ich kein rohes Obst und Gemüse mehr vertrage und meine Ernährung zu kohlenhydrat-lastig wird - es ist aber das einzige, was mir einigermaßen über den Tag hilft....

Könnte echt heulen, meinem ersten Kind werde ich gar nicht gerecht, auf der Arbeit bin ich zu nichts zu gebrauchen, Haushalt kriege ich nicht auf die Reihe und mein Mann darf mich noch nicht mal anfassen derzeit.

Hoffe, es ist bald vorbei!!!!!!!!!! Ich kann´s nicht mehr ertragen....

Grüße,
Claerchen

6

Juhu...

mir ist auch erst jetzt schlecht. letzte woche mal leicht aber heute war's richtig schlimm. und ich hab schon gehofft, ein wunder würde mich diesmal verschonen. ich glaub in der ersten ss ging es früher los.

ätzend, ätzend... vorallem mit kleinkind, dass mies drauf ist und einem ständig die ellenbogen in den bauch "rammt" *ggg*

naja, wenigstens auf obst hab ich noch riesen appetit ;)

grüßle, adina (7+2)

7

Hallo!

Hatte auch von der 7 bis zur 17 SSW starke Übelkeit mit Erbrechen!

LG

8

mir war von der ca. 6/7. Woche mega schlecht. das ganze ging bis zuer 11./12. woche (kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, ist ja schon übermorgen schon 19 monate her :-) )

war auch von einem auf den anderen tag vorbei, so wie es gekommen war.

9

Hallo zusammen,

bin in der 7. ssw, und mir ist es seit 4 Tagen übel und habe Kreislaufprobleme... Ich wache auch nachts auf, wg Übelkeit.
Ich dachte erst, ich bleibe von Übelkeit und Konsorten verschont ;-))
Du siehst, du bist nicht allein..

LG