Nennt mir mal schnell ein paar SUPER tolle Rezepte :)

Gehe gleich einkaufen und suche für die nächsten Tage ein paar SUPER *g* tolle Rezepte!

#koch *yammy*

Was mögt und kocht ihr so?
Sollte lecker sein aber nicht zu aufwengig!

LG und #danke

1

huhu

spaghetti bolognese
hackbällchen toskana
schnitzel milano
kartoffelauflauf
nudelauflauf
pangasiusfilet (fisch)

usw...

2

uj.. JA! Kartoffelauflauf #mampf DANKE!

3

hi

also bei uns gabs heute salzkartoffeln mit lauchtunges (nennen wir so)
da nehmst du einfach3-4 stangen lauch,schneidest ihn in ringe,waschen (klar) und dann in ner pfanne mit etwas öl (ab und an auch bisschen dörrfleisch/rauchfleisch) drin wenden,dann 2-3 becher sahne dran,alles gut mit salz,pfeffer,paprika und maggi würzen,und bissl andicken. sooo lecker mit den kartoffeln.
heut hab ich noch hähnchenbrust dazu gemacht.

lg carolin

6

Hört sich supi an!!

Ich #herzlich Salzkartoffeln.. Sind mir denoch nicht in Sinn gekommen #klatsch

DANKE DANKE DANKE #koch Wird gemacht!!

11

klingt superlecker !!!!!!!!!!#mampf#mampf#mampf

aber soooooooooooo viel sahne ranhauen???????!!!!! huiuiuiuiuiui...... ich probiers mal mit weniger ;-)

sonst platz ich noch #rofl

lg

4

Gefüllte Paprikaschoten schnell und einfach :-) mmmhhhh könnt mich gerade so reinsetzen #rofl#rofl

Also:

du kaufst ein paar Paprikaschoten (ich liebe die roten am meisten )

Hackfleisch

Möhren die du dann schälst und am besten raspelst

1 Zwiebel

Salz und Gewürze nach Bedarf

njamiiiiii

oder aber auch panierte Auberginen würde mir jetzt auch welche machen aber leider habe ich keien Aubergine zu Hause und zu faul nach Edeka zu laufen #rofl

5

Mhh #mampf #pro !!!

Wieviel g Hackfleisch nimmst du??

7

Je nachdem wieviele Paprikaschoten du nimmst bei so ca 6 grossen Schoten nehme ich schon gute 500 gramm Hack #mampf

weiteren Kommentar laden
9

#danke euch ALLEN nochmal recht #herzlich-lich für eure Kochtipps und -rezepte!

Habe bei euch ALLEN was gefunden #huepf #koch

Mal sehen ob später noch ein paar Kochtipps dazukommen! Wird auf jedenfall nachnotiert!

Also, #danke nochmal und euch allen einen schönen Abend #stern noch!

10

Habe heute was leckeres auf die Schnelle gemacht:

Hühnerbrust in Stücken geschnitten anbraten,
rote Paprika + 1 rote Zwiebel ebenfalls geschnitten anbraten,
süßes Paprikapulver drüber,
Salz und zum Schluß
Sahne drüber, etwas einköcheln lassen.

(Wir müssen laktosefreie Sahne nehmen, geht natürlich mit jeder x-beliebigen Sahne.)

Dazu gekochte Spätzle! Das war total lecker und ging mega schnell!

Guten Hunger!#koch


Chrissi#klee