brustschimpfphase? wie lange?

hi ihr lieben,

seit ein paar tagen weint der kleine ab und zu wenn ich ihn stillen will??? kaum leg ich ihn weg hört er auf aber sobald ich stillen will schreit er!? aber das macht er natürlich nicht bei jedem stillen, er bekommt schon noch genug zu trinken!

wie lange dauert diese phase??

liebe grüsse

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

p.s er ist übrigens 3 monate jung.
lg

2

Hallo, bei uns ging es ca 1 Woche.

Hier noch ein paar Theards dazu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&tid=2513209

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Brustschimpfphase



Durchhalten das wird wieder#liebdrueck

#baby morgen 12 Wochen

3

VIELEN LIEBEN DANK!

4

Das machen wir seit Freitag letzte Woche durch. Er ist am Samstag 3 Monate geworden.

Er hat Blähungen, weniger Stuhlgang, Pupst viel und stinkend und schreit die Brust an. Scheint wohl ne Phase zu sein und ich hoffe, die ist bald vorbei.


Gruß

kloos

6

Hallo,

meine Kleine ist am Sonntag 3 Monate geworden- und wir haben haargenau das gleiche Problem. Was machst du denn, wenn dein Kind zu wenig trinkt? Meine Suesse trinkt von Tag zu Tag weniger! #heul

Gruesse, doz

5

Hi!
Bei Julian hat es mit 3,5 Monaten angefangen und die ganz schlimme Phase dauerte ca. 4 Wochen. #schock Dann wurde es langsam besser und nach insgesamt 6 Wochen war es dann glaube ich überstanden. Ich war nervlich total am Ende. #heul
Ich hoffe bei euch geht es schneller vorbei!
LG Kati mit Julian 15.05.09

7

Hallo,

wie bitte? Was ist das? Brustschimpfphase?! #schock

Mein Kleiner ist auch vor ein paar Tagen 3 Monate alt geworden:

Trinkt nicht gern (gut, hängt auch mit der Erkältung zusammen), hat wenig bis gar keinen Stuhlgang (1 Mal am Tag bzw. in der Früh). Die Brust schreit er vorher, dazwischen und danach an....so dass man nicht weiß, ob er satt geworden ist oder er noch mehr Hunger usw...

Wann geht das durchschnittlich vorbei?

Lg
kleinaberfein