Beim Niesen Stechen in der Leistengegend.

Wollte fragen, ob ihr das auch kennt, beim starken Niesen habe ich sekundenlang höllisches Ziehen in der Leistengegend. Das ist mehr als unangenehm. Nach 15 Sekunden ist es dann wieder weg. Hat das was mit den Mutterbändern zu tun? Habt ihr das auch?

Dany ab morgen in der 12. SSW. (Jipppiiiihhhh):-p

1

Das ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder. Habe ich zeitweise heute noch.

LG
Brina (31.SSW)

2

huhu,

hört sich nach mutterbändern an.
hatte auch schon genug schnupfen in der ss und immer diese schmerzen.

lieben gruß, Nana

3

Bauch festhalten und zur Seite schauen,dann zieht es nicht zu sehr ;-)


Ist echt heftig habe das auch :-(

Aber die Mutterbänder geben keine Ruhe ;-)

LG nalle

4

Hallo.
Das kenn ich auch, ein stärkeres Ziehen im Unterleib und Leistengegend. Ich denk, dass kommt von den Mutterbänder...Bin bei jedem Niesen darauf vorbereitet ;)
mach dir keine Sorgen, ich hab das schon oft gehört.

Lieben Gruß Melanie 12 SSW

5

hallo, das habe ich auch. aber eigentlich nur, wenn ich beim niesen auf dem bauch liege, also nachts. und da ist der schmerz dann echt heftig. wenn ich dabei stehe oder so, ist es nur manchmal und auch bei weitem nicht schlimm

6

hallo..ich habe solch ziehen ohne zu niesen..können das auch die bänder sein?

8

ja, das sind auch die mutterbänder. das hatte ich ganz am anfang. das gibt sich wieder

7

Ich kenn das auch! Ich darf nicht gestreckt da stehen - muß mich dann krumm machen. Auch gestreckt da liegen geht nicht - da muß ich dann ein Bein anziehen.
Beim sitzen ist es ok, aber da ist der Körper ja auch nicht gestreckt.

LG
Gabi + Babyboy #verliebt inside 26. SSW