zeitlicher Ablauf Kryo?

Huhu Mädels,

wie sieht der zeitliche Ablauf einer Kryo genau aus? An welchem ZT im nicht stimulierten Zyklus wird aufgetaut und an welchem Tag nach ES eingesetzt? Also bei einem Zyklus von 28 Tagen mit ES am 14 ZT würde dann beispielsweise am Tag des ES aufgetaut und dann 3 Tage später wär der Transfer?

Ich frag, weil ich da Urlaub nehmen möchte und gerade am Herumrechnen bin, wann ich den dann nehme...

LG
Antonia,
die heute gaaaaaar keine Lust hat zu arbeiten#contra

1

Hi Antonia,

na das kenne ich mit dem Rechnen. Habe auch Urlaub genommen, mit zwei Tagen Puffer, falls bei mir PU am Montag schon sein sollte, statt Mittwoch.

Allerdings kann ich dir leider nichts zu der Kryo sagen, sorry.

Alles Gute!!! #klee
LG Nadine

6

Hi Nadine,

ja, dir auch alles Gute!! Diesmal klappts bestimmt!#klee

LG
Antonia

2

Hallo Antonia,

bin auch noch Kryoneuling und schreibe Dir mal meinen ungefähren Ablauf.
Wir machen das recht spontan, also ohne Medis. Heute ist ZT 10 und ich war beim 1. US. Ein Folli hat 18mm. Wenn die Blutwerte o.k. sind (erfahre ich heute nachmittag), soll ich wohl heute noch auslösen. Ich denke mal, dann hüpft mein Eichen an ZT 12. Dann wird wohl auch aufgetaut und wenn alles gut läuft wird an ZT 14 oder 15 TF sein.
Leider war heute nur die Vertretung da, genauer weiß ich`s leider noch nicht.
Mein ES ist immer so an Tag 12 oder 13, also wird das Ganze bei Dir wahrscheinlich entsprechend etwas später sein.

Viel Erfolg,
kieselchen

4

Hallo Kieselchen,

danke für deine Antwort.#blume Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Dann mache ich jetzt mal einen Termin in der Kiwu für den 1. US.

LG
Antonia

3

Hallo Antonia,

ich habe grad meine 1. Kryo hinter mir (leider heute morgen negativ getestet :-()