16 Tage Hochlage. ES +18. Test negativ???

Guten Morgen Zusammen,

guckt mal mein ZB;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Ist es nicht so das die Hochlage höchstens 16 Tage dauert und dann MUSS die Mens kommen wenn man nicht ss ist?

Bei mir ist sie noch nichtmal in Sicht aber 10er Tests zeigen negativ :-(:-(

Hatte das schonmal jemand, und wie ist es aus gegangen?

Wie wahrscheinlich ist es das ich trotz der negativen Tests ss bin?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Diana

1

Huhu, vielleicht hat sich das Ei sehr spät eingenistet und so die Mens verschoben (oder auch den sst negativ gemacht :-) )
Ich würde morgen und übermorgen noch mal testen und wenn nix ist, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Drück dir die Daumen!
#klee

2

Danke, wünsche ich dir auch #klee

Ist das echt möglich das es sich soo spät einnistet?
Ich werds mal googeln :-)

Wäre ja schön :-D

Liebe Grüße

Diana


Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen, oder Ideen?

3

Hi Diana*
Ich hab genau wie du jetzt letzte Woche gehibbelt* Alles sah so gut aus 17 Tage Hochlage und auch alle Anzeichen die evtl. für eine ss sprechen konnten, jedoch waren die SS Tests alle negativ und dann habe ich Abends am 17. Tag meine Mens bekommen - extrem stark. Hatte das ganze WE starke Schmerzen und bin nun aber froh das wir nun bald einen neuen Versuch starten können. Dieses hibbeln ist echt nervig!
Ich drück dir die Daumen das du evtl. doch schwanger bist*
lg Abby

4

:-(

Ohje das ist ja sehr unschön :-(

Danke fürs Daumen drücken :-)

Wünsche dir für diesen Zyklus viel Glück #klee

Liebe Grüße

Diana