Kinderwagen bei Baby Bellmann

Hallo zusammen,

wohne im Ruhrgebiet und habe gehört, dass Baby Bellmann in Hilden bei Ddorf am günstigsten in Bezug auf Kinderwagen sein soll.
Habe mir jetzt einen Teutonia ausgesucht und würde ihn gerne bestellen.

Wisst Ihr wieviel günstiger die da sind?

Und...kann mir einer aktuelle Lieferzeiten nennen?

#danke für Eure Antworten!!!

lola

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Baby Bellmann ist in vielen Dingen supergünstig! Aber ruf doch morgen am besten mal da an und frag speziell nach dem von dir gewünschten Wagen in dem Design das du möchtest.Die geben gern Auskunft am Telefon!!

Lg Carrie

2

Das ist natürlich auch ein guter Plan. Ich finde sämtliche Preise im Internet total unübersichtlich.

Für "unseren" Wagen finde ich nirgendwo einen Preis.
:-(

Kennst Du zufällig auch die aktuellen Lieferezeiten? Habe jetzt noch knapp 14 Wochen Zeit.

LG

3

Hallo!

Habe einen Teutonia Mistral S, allerdings nicht aus Hilden, sondern aus Mittelhessen ;-)

Habe ihn Ende Oktober bestellt und er sollte ca. 10 Wochen Lieferzeit haben. Dann hieß es, er braucht etwas länger und es wurden ca. 14 Wochen. Dann war das Gestell nicht ganz das richtige (Falschlieferung) und es hat noch eine Woche gedauert, bis es ausgetauscht wurde.

Bin sehr froh, dass wir uns so rechtzeitig gekümmert haben. Und übrigens: bin trotzdem ganz verliebt in den Wagen und möchte keinen anderen.

Ich weiß ja nicht, was du für ein Modell haben willst, aber mein Mistral S mit Vario Plus-Tasche, Sonnenschirm und Handbremse im Design 2010 hat 600 Euro gekostet.

Liebe Grüße
Sönni (ET-6)

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben gerade einen Hartan R1 mit zusätzlicher Hartschale beim Babymarkt in Frechen (Köln) gekauft und zahlen dafür 480 Euro.

Anja

6

hallo lola !!!

war letzte woche noch da und die haben eine große auswahl an wagen !

bin da schon immer für meine 2 jungs hingegangen und hab mir jetzt noch ne liste für die letzten sachen fertig gemacht die ich da besorgen werde:-)

verkäufer alle sehr nett auf unseren ersten wagen mußte ich leider 6 wochen warten(da quinny damals schwierigkeiten mit der lieferung der farbe hatte),beim 2.wagen konnte ich den (war ein teutonia)wagen direkt mitnehmen.
ich denke es kommt drauf an was du haben willst:-)

so, dann viel spaß beim shoppen !!!

lg

simone (30.SSW)

7

Hallo lola,

wir haben am Montag unseren Kinderwagen in Hilden abgeholt.

Wir hatten einen genommen, der "auf Lager" war und im Januar zurückstellen lassen.

Damals hiess es 12-14 Wochen bei Neubestellung - das war mir zu unsicher.

Welchen TEUTONIA willst Du denn kaufen?

Mistral S mit Softtragetasche hat 515,- € gekostet.

LG, Andrea