Sandkasten mit Sielhaus morgen bei Aldi Süd

Hallo

Hat jemand schon diesen Sandkasten mit Spielhaus?

Meine Frage ist jetzt, ob man ihn von beiden Seiten aus über den Sandkasten fahren kann oder nur von "vorne" wo die offene Seite des Hauses ist???
Sehe auf dem Bild sowas wie "Führungsschienen".

Wäre gut,wenn man das Haus auch von der anderen Seite drüber zu fahren ist, sonst passt es nicht auf unsere Dachterasse #schmoll

lg Tanja

1

Ist der Sandkasten unten geschlossen oder offen?
Also ist der Sand auf nacktem Boden #kratz

lg

2

hab ich mich grad auf gefragt, aber der muss ja eigentlich geschlossen sein, denn sonst würde man den sand ja rum u. verschieben, oder ? mh...ist das denn gut, wenn der kasten zu ist? soll ja normal ned so sein?! hat jmd ne ahnung?

7

wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Häuserl über den Sandkasten gerollt und nicht der Sandkasten verschoben. Der Sandkasten ist sicher unten offen.

Lg

3

Ich habs gestern schon geholt - ich kann Dir später mal aufs Paket schauen, wenn Du willst.

8

stellen sie bei euch die Sachen auch immer schon vorher raus? bei uns machen sie das.

9

Ja, Samstag abends um 19:30 Uhr hat man gute Chancen. Aber wir kennen eine Geschäftsstellenleiterin, das ist auch recht praktisch ;-)

Andrea

weiteren Kommentar laden
4

du musst das doch erst noch zusammenbauen. Lass eine weitere Seite offen oder bau den Zaum an die andere Seite (evtl etwas dran basteln).

"Normalerweise" sind Sandkästen unten offen, du kannst ihn natürlich von innen auskleiden, wenn du die Nässe auf der Dachterrasse vermeiden willst. Dann musst du aber verhindern, dass sich (Regen-) Wasser im Sand sammeln kann, sonst schimmelt es.

5

Man kann wunderbar Teichvlies druntertackern.
Da geht die Feuchtigkeit durch, aber der Sand bleibt drin und vor allem sauber. Ganz prima wenn man das im Garten hat. So haben wir es seit Jahren und kein Schimmel und im Sommer schön trocken!

Mona

6

Wir auch;-) im Garten.
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob es auf einer Dachterrasse auch so gut ist, weil die Feuchtigkeit ja nicht ins Erdreich verschwinden kann, sondern auf dem Bodenbelag staut.