Zyklus von 30 tagen ovulationstest???

Hallo

Haben einen Zyklus von 30 tagen wollte gerne mal von euch wissen ab wann ih mit einen Ovulationstest prositiv getestet habt. Vielleicht ist ja jemand dabei der auch einen Zyklus von 30 tagen hat und mir antwort darüber geben kann.
Würde mich über erfahrungen mit Ovulationstest freuen

Lg Trina#blume

1

Hi!

Hab selbst nen Zyklus von 31 Tagen und mache das erste Mal Ovus.
Eigentlich soll ich laut Gebrauchsanweisung vom Ovu am 9.3. den ersten Test machen, da ich aber seit drei Tagen total den MS hab und der ZS auch sehr spinnbar ist, hab ich gedacht, machst gleich mal einen. Und siehe da, der Test ist positiv. Werd morgen nochmal einen machen und schauen, ob die Linie dann stärker als die der Kontrolle ist. Und dann muss mein Mann morgen herhalten :-p
Hoffe das es klappt.

LG
angel

2

Hallo
Bei mir zeigt er noch nicht an laut rechner habe ich am 9.3. einen eisprung....Habe die von one step nun habe ich angst das die garnicht gehen....

Lg Trina#zitter

3

Also die von One Step kenne ich garnicht, ich nehm die von Pregnafix. Die von Clearblue sollen wohl sehr gut sein, sind mir aber ein wenig zu teuer.
Bei mir ist es anders rum, laut Rechner hätte ich erst meinen ES am 13.3. Würde ich jetzt vom positivem Ovu ausgehen, würde sich mein Zyklus wahrscheinlich um ca. 2-3 Tage verkürzen. Und irgendwie ist das komisch, weil ich seit Jahren immer 31 Tage hab, nie kürzer oder länger. Konnte mich eigentlich immer drauf verlassen.


LG
angel

weitere Kommentare laden
8

Hi,
bei mir hat er bei Tag 17 und 18 fett positiv angezeigt. Hab auch one Step von Mr. Storch.

LG Slow