Wo und wann am besten Umstandsmode kaufen????

Guten morgen ihr lieben,

meine frage ist, wo man am besten umstandsmode kaufen geht, die:

1. nicht zu teuer ist und
2. nicht zu hässlich ist????ß

Und wann also welche woche ist ok???
möchte gerne so anfang april was kaufen, da bin ich aber erts in der 12. SSW ist das noch zu früh???
Also erst mal bauchband???

Danke schonmal für antworten!!!

LG Debbie+ krümelchen 6+4

1

Guten Morgen!

H&M hat ganz nette Sachen finde ich. Und preislich gehen die auch.
Ich persönlich hab teilweise jetzt noch normale Klamotten an, außer Hosen. Da hab ich ab ca. der 16 SSW andere gebraucht.
Aber Oberteile passen viele auch noch heute :)

LG

2

H & M
C & A

Vero Moda hat auch oft Hosen, die mit Gummizug sind und auch später noch getragen werden können. Alles andere war mir zu teuer für die paar Wochen. Und außer Hosen braucht man erstmal nix. Oberteile kann man ja auch günstig ne Nummer größer kaufen und später noch anziehen.

3

Hey,

Also Oberteile trage ich jetzt auch noch normale.
Die Mode ist zur Zeit ja sehr praktisch für Schwangere.
Umstandshosen habe ich beim HM gekauft. Wobei es doch viele Leggins gibt, die eine Nummer größer Dank ihres Gummizugs auch noch passen.

Habe erst ab der 20 SSW Schwangerschaftssachen gebraucht.

LG

4

hi debbie,
wart doch einfach mal ab, ab wann du was brauchst, warum so geplant rangehen???!! wenn was zwickt und unbequem wird, dann halt was kaufen.... bauchbänder sind auf jeden fall gut, da kannste deinen ganzen oberteile noch weiter tragen....normale leggings oder normale hosen mit gummizug (wobei ich sowas eh scheusslich find, also hosen m. gummizug *g*) sind meiner meinung nach nich grad optimal! ich ´wollt mir vor paar wochen noch normale leggings kaufen, aber die haben alle mega am bauch gekniffen...egal welche größe! - umstandslegg. sind besser, weil ganz anderer schnitt!gibts recht günstig bei otto zb.

lg & alles gute

5

Hi, danke für eure antworten, ich bin zwar erst in der 7. ssw aber ich habe das gefühl, das meine hosen zu eng sind, vor allem wenn ich mich setzte muss ich die immer aufmachen, das nervt halt voll.

Aber danke, denke auch das ich zu c & a gehe!!!
Wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!

6

C&A
war erst letzte Woche und Oberteile kaufen und hab sogar noch ein Paar Schnäppchen geschlagen, da im Moment viel runter gesetzt ist!!
Kaufen würde ich die Sachen, wenn dir deine Sachen zu eng sind oder sie Anfangen zu zwicken!!!
LG und viel Spaß beim shoppen :-D

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich habe mir als erstes zwei Bauchbänder gekauft und die habne lange gereicht. Einfach eine normale Hose anziehen, Knöpfe auflassen, Band drüber, fertig.

In der Stadt habe ich gar keine schöne Mode gefunden.

Darum habe ich bei ebay etwas ersteigert und den optimalen shop gefunden Nitis Umstandsmode (musste du mal googlen).
Die haben immer einen tollen Sale Bereich.
Für eine Hochzeit habe ich da ganz schicke Klamotten bestellt. All die Kleidung , die ich von dort habe habe ich bei ebay wieder für fast den gleichen Wert wieder verkauft!

Viel Spaß beim Einkaufen.

8

Hi,

wichtig ist glaub ich, dass man nicht zu viel auf einmal kauft, weil man sich ja noch ziemlich verändert. Du merkst sicher, wann du deine Hosen nicht mehr so bequem findest bzw. es dir unangenehm wird, gerade bei frisch gewaschenen Jeans, wo man sich eh immer ein bisserl reinquetschen muss. Gummiband wollte ich nicht, hab mich da in der Schule nicht wohlgefühlt (grad an der Tafel streckt man sich doch). Bei den "großen" C&As (z.B. München Fußgängerzone) gibts wirklich die beste Auswahl zum vernünftigen Preis, find ich. Die kleinen C&As kannste vergessen. H&M fand ich überteuert und die Hosen passten nicht über meine Oberschenkel #schein. Außerdem hab ich noch bei BonPrix online bestellt. Ist normal nicht so meins, aber die Sachen waren wirklich sehr schön und passen gut. Tja, ich (ab morgen 27. SSW) werd in nächster Zeit nochmal nach München fahren und mich dort mit Frühlings-/Frühsommerzeugs eindecken. Und dann ist eh schon Schluss mit Umstandsmode.

9

Ich habe um die 12. Woche die erste Umstandshose gekauft. Damit hatte ich sie schon daheim und konnte an dem Tag, wo die normalen Hosen (auf einmal) zu eng waren direkt in die Umstandshose schlüpfen. Weiteres habe ich nur bei Bedarf gekauft.

Kann C&A auch nur bestens empfehlen (auch online)

http://www.vertbaudet.de/De/ hat auch ganz schöne Sachen.

10

Wo: C&A, H&M oder BonPrix = schick und nicht zu teuer

Wann: Wenns zwickt und zu eng wird in den normalen Klamotten ;)

Vorher kannste Dich nicht drauf einstellen wann Du was kaufst. Das kannste nur spontan dann entscheiden, wenn die Kleider zu eng werden oder am Bauch drücken. Das kann um die 12. SSW aber auch erst später sein.

11

wann du es brauchst, ich habe in der 9 woche schon in keine meiner hosen mehr gepasst also umstandshosen.