Schwellung am Zahnfleisch - welche Salbe?

Hi!
Ich hab gestern Abend eine Schwellung am Zahnfleisch hinter dem Schneidezahn bemerkt.
Die ist nicht schmerzhaft, stört aber beim Sprechen. Morgen früh gehe ich natürlich zum Zahnarzt, aber ich wollte mal wissen welche Creme oder Salbe ich bis dahin zur Linderung auftragen könnte.
Vielleicht hat jemand Tips?
Danke,
Sandra

1

Guten Morgen Sandra,

ich habe immer Kammistad Gel drauf geschmiert. Brennt zwar im ersten Moment ein wenig aber es hilft gut.


Gute Besserung!


liebe Grüße
Janine

2

Danke für den Tipp.
Jetzt wo Du es sagst, kommt mir der Name bekannt vor.

3

Hallo Sandra!

Osanit hilft da auch.
Oder Arnika Globulis.

LG Steffi

4

Wegen sowas muss man doch nicht zum Zahnarzt. Mit Salbeitee spülen. Dann ist die Sache ganz schnell überstanden. Altes Hausmittel. Hilft auch gegen Halsweh.

5

Hallo,
ich habe mir Chlorhexamed aus der Apotheke geholt.
Danke für eure Tipps!

6

Kamistad oder ein starker Schnaps :-) (nur gurgeln, nicht schlucken)

7

Nee, nach dem Gurgeln runterschlucken.....#schein

8

Hallo!

Bei kleinen Schwellungen/ Entzündungen hilft bei mir die Meridol Mündspülung sehr gut!

Gruß
Rebecca