Gelber Pullover verfärbt ..hilfe!!

Hallo

Ich brauche dringend euren Rat und zwar nahm ich gerade die Wäsche heraus und sehe das der gelbe neue teure Markenpullover von meinem Mann blaue Flecken hat ,total verfärbt

Was soll ich den jetzt tun damit diese Flecken raus gehen? Alle Läden sind jetzt zu und morgen ist auch alles zu.

Ich habe es ihm noch nicht gesagt, habe mal gehört das man verfärbte Wäsche nicht trocknen lassen sollte, stimmt das ?

Wäre auf hilfreiche Tipps und Tricks sehr dankbar :)

Lg Isra #schwitz

1

da wirste jetzt nichst machen können
flitze Montag in die Drogerie dort bekommste Entfärber für bunt Wäsche !!!
klappt super !!!

2

Was würde den passieren wenn ich ihn jetzt noch mal in der WM alleine waschen würde ?

Hab ihn bis jetzt im Wasser gelassen.

3

sorry , etwas zuspät gelesen ....
es gibt nichts ... wenn du ihn weitereinweichst ..