Wie oft wechselt ihr euren Kindern die Kleidung?

Hallo,

ich habe mal eine frage, wie oft wechselt ihr euren Kindern die Kleidung.

Bei uns ist das so, dass ich meinen Kindern tägl. komplett frische Sachen anziehe.
Nachtwäsche alle 2Tage, bei Bedarf täglich.

Meine Mama ist der Meinung dass das zu oft ist!
Wie ist das bei euch?

LG Pia

1

Huhu

also meine Maus bekommt täglich komplett frische Kleidung

wenn ich weiss wir bleiben zu Hause bekommt sie Hausanzug / Jogginganzug/ nicht mehr so schöne Sachen an und wenn wir weg gehen halt die tollen Sachen #rofl

2

Hallo Pia,

bei uns gibt es jeden Tag alles frisch.

LG
sabse

3

bei uns auch täglich, den schlafanzug wechseln wir allerdings eher so alle 2-3 tage, da kommt ja nix dran.

grade pullis und hosen sehen nach einem tag voller toben und spielen und essen aus wie sau, das kann man nicht 2 x anziehen.

seltenst ist mal eine hose nochmal tragbar aber das kann ich an einer hand abzählen.

4

Hallo,

also mein Kind zieht auch mal 2 Tage nacheinander das gleiche an wenn es noch sauber ist und wir nur zuhause sind oder er in die Krippe geht.
Ich ziehe meine Hosen ja auch öfter an.

LG
lilly

5

Hallo,

ich ziehe Helena auch jeden Tag frisch an, es ist bei ihr auch unmöglich 2 Tage lang das gleiche anzuziehen, spätestens am Abend ist es schmutzig.

Wenn wir nachmittags weg gehen und das Mittagessen ist mal wieder überall gelandet, nur nicht im Mund, wird sie auch umgezogen.

LG Kerstin

6

Hallo,
meine beiden kleinen bekommen jeden Tag und jede Nacht komplett frische kleidung an.

Lg
sally87

7

Hallo Pia,

das ist unterschiedlich.

Nachts bekommt er eigentlich so gut wie immer frische Sachen an (Schlafsack, Body, Schlafanzug), da er jeden morgen nass ist. Egal welche Windeln wir nehmen. #schmoll

Seine Haussachen, also Jogginganzug usw. hat er teilweise 2 Tage an.

Die Jeans trägt er auch mal 2-3 mal, aber nicht hintereinander, Oberteil gibts immer frisch. :-)

Je nach Verschmutzungsgrad bekommt er natürlich auch zwischendurch mal was frisches an.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

8

Hallo,

grundsätzlich jeden Tag was Frisches, Schlafanzug alle 2-3 Tage, kann aber auch mal jeden Tag sein. Hosen die er jetzt nur zum rausgehen anhatte und nicht den ganzen Tag und nicht schmutzig sind, ziehe ich ihm auch ein 2. Mal an.

LG

9

Nico bekommt täglich frische Wäsche an. Ich finde es auch ekelhaft ihm 2x das selbe anzuziehen so wie er sich immer einsaut. ;-)
Schlafanzug wechseln wir alle 2-3 Tage. Schlafsack alle 4-6 Tage (genauso wie den Schnuffelhund ;-) )

Glg, Breeze