er kac*** immer bei offener Tür!!!

HI!

Ich finde das soooooooooo eklig! Immer lässt er die Tür auf, wenn er kack*** muss. Ich hör ihn dann stöhnen und bekomme eine genaue Beschreibung seiner derzeitigen Tätigkeit...:-[

(macht er jetzt gerade, deshalb muss ich das mal loswerden)

jetzt bräuchte ich den Kotzurbini

Diskussion stillgelegt

1

LOL ..

Dann mach die Tür zu....

lg Martina

Diskussion stillgelegt

2

mach ich ja auch. und ich sag ihm auch, dass ich das eklig finde. Er fragt sich jedes mal, warum.....

Mich kotzt das nur an, ist ja schlimmer als bei kleinen Kindern, die kapieren das schneller (versuche das jetzt seit 13 Jahren mit ihm!!!)

Diskussion stillgelegt

4

Irgendwann verfliegt halt jedes Schamgefühl.;-)#rofl

Mein Mann und ich furzen und rülpsen mittlerweile auch ohne das es einem von beiden peinlich wäre, und wenn wir pinkeln ist die Türe auch fast immer offen.

Nur beim großen Geschäft find ich das doch ein wenig zu intim. Da bleibt selbst bei uns die Türe zu.#schein
ob das nach 13 Jahren Ehe dann immer noch so ist, weis ich nicht#freu

Naja, aber wenn es dich so sehr ekelt, geh doch einfach solange in einen anderen Raum, und mach die Türe zu;-)

Gruß Mauli

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

HHHHHHHaaaaaaaaaaa.

Ich kenn das. Hat mein Ex auch immer gemacht. Er störte sich auch nicht daran, morgens k*** zu kommen, wenn ich mir die Zähne geputzt habe. #zitter Bin dann so einige Male in die Küche. #schein

Auch wenn ich mal dabei war (was ja auch hin und wieder vorkam) kam er rein als wenn es das normalste der Welt wäre.

Gut, der Vorgang ist der Normalste der Welt, aber auch einer der Intimsten... den ich schon gern allein und in Ruhe verleben möchte!!!

LG und Kopf hoch, es gibt noch mehr solche Schweine... ;-)

Diskussion stillgelegt

5

#rofl hier hab auch so einen! #schwitz

Diskussion stillgelegt

6

verteilt sich da der Geruch wenigstens auch in der ganzen Wohnung - damit du auch daran teilhaben darfst? #rofl
Sorry, aber da bin ich froh, dass bei uns die Tür immer verschlossen wird, wenn jemand aufs stille Örtchen verschwindet...

LG Anita #blume

Diskussion stillgelegt

7

Der Kerl ist ne ausgewachsene Sau!
Ela

Diskussion stillgelegt

10

Diesem Statement schließe ich mich ohne jedes Wenn und Aber vollinhaltlich an !!!!!!!!!!!
Moni

Diskussion stillgelegt

12

Danke frühchenomi. Ach so was macht Enkelmaus Leonie?
Ela

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Abartig, stillos und unerzogen ...

Diskussion stillgelegt

20

genau das waren auch meine Gedanken.


bah..bah...

da fällt mir spontan wieder ein das ich verdammt froh bin ausgerechnet mit meinem Mann verheiratet zu sein. *aufatme*

Diskussion stillgelegt

11

#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

15

Habt ihr ein Fenster im Bad? Dann reiss bei den draußen herrschenden Minusgraden das Fenster groß auf, damit er sich schön den Ar*** abfriert.
Wenn es draußen warm ist, bringt das natürlich nicht mehr viel. Dann wäre bei geschlossenem Fenster evtl. ein schön billiges Raumduft-Spray hilfreich. Also nicht die teuren, milden Düfte, die sich langsam verteilen. Sondern diese großen Sprühflaschen, die so richtig widerlich nach künstlichem Flieder- oder Kiefernduft riechen - damit eine Minute lang gründlich durch den Raum gesprüht, bis alle anderen Gerüche übertüncht sind (und deinem Mann der Sauerstoff ausgeht :-p).

Probier´s mal ;-)

LG

Diskussion stillgelegt

17

Du hast doch sicher mit ihm darüber gesprochen.

Was sagt er dazu?

Diskussion stillgelegt