Ab wann wird am Bauch geschallt?

Hallo,
hab mal ne Frage.
Hab am Montag wieder Termin beim FA.
Bin dann 14ssw. Wird dann von Bauch geschallt oder immer noch Vaginal?

wie ist das bei euch ?

lg Melanie

1

hi --

meist wird das 1.screening als letztes mal vaginal geschallt, - aber es gibt FAs, die machen es anders, -- aber meistens isses so ....

lg
tanja

4

Hat man in der 14ssw schon das 1.screening?
Organscreening oder?

10

das grosse ausmessen zwischen der 9.-12.ssw -- steht in deinem MuPa obs schon gemacht wurde ...

2

Hallo


Ich bin erst in der 9 SSW und mein FA hat am Freitag schon auf dem Bauch geschallt.Man sah das Würmchen klar und deutlich.Genauso wie Vaginal.


Dachte auch immer man sehe nichts auf dem Bauch aber hab ich mich wohl geirrt.

Macht jeder FA wohl anders ;-)

3

überwiegend ab der 15.SSW

Lg Nordseeengel 37.SSW

5

Huhu,

bei mir hat der FA ab der 21. Woche über den Bauch geschallt.

lg

Andrea

6

Hallo.

Also bei mir wurde in der 10. Woche schon über
den Bauch und nicht mehr Vaginal geschallt.
Aber das ist wohl von Arzt zu Arzt verschieden.

Lg Steffi

7

Hallo,

bei mir wurde das erste Mal in der 14. SSW über den Bauch geschallt, allerdings hat meine FA immer zusätzlich vaginal geschallt um nach dem Muttermund usw. zu schauen. Das halt vorher und bis zum Ende der Schwangerschaft. Fand ich so auch okay. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

8

beim 1.screening ind er 12.ssw noch vaginal. und 4wochen später beim termin überm bauch........

9

Meine Gyn. macht ab und zu beides.