Kryotransfer heute und traurig

Hallo Ihr Lieben,
bin sooo traurig, hatte heute TF.Von 7 eingefrorenen Eizellen hat nur eine das Auftauen überlebt.
Warum sollte es klappen wenn´s bei der IVF mit 2 frischen nicht geklappt hat??
Und wir wollten so gerne 3 EZ wiederbekommen.
Hat es bei jemand eine Kryo nur mit einer EZ funktioniert?
LG,
Larisa

1

neein, ich hatte eine kryo mit zwei und mal mit drei eizellen
aber 3 ivfs die neg. waren und die 2. kryo hat dann geklappt

gib nicht schon vorher auf, ich kann dich verstehen aber versuch dich zzu motivieren so gut es geht

lg

3

Hallo,danke für deine Antwort, ich versuche auch positiv zu denken,war aber heute morgen sooooooo gut drauf bei dem Gedanken an die 3...und dann...
na ja, ich hoffe es ist ein kämpfer...

2

Hallo Larisa,

lass dich mal #liebdrueck
Ist ja wirklich traurig, dass von 7 nur 1 übrig geblieben ist. Aber das ist bestimmt ein Kampfkrümelchen!
Ich stecke selbst grad in der WS meiner 1. Kryo und habe auch nur 1 zurückbekommen. Das war allerdings auch so geplant. Ich habe die EZ im Morula-Stadium zurückbekommen, aber eigentlich hätte sie am TF-Tag schon eine Blastozyste sein müssen. Also auch nicht optimal. Ich bin trotzdem positiv gestimmt und jetzt habe ich die Wartezeit auch bald überstanden. Am Dienstag ist BT und ich hoffe, dass ich dir dann schreiben kann, dass ich mit nur einer EZ bei der 1. Kryo schwanger geworden bin.
Also Kopf hoch und positiv denken! Ich drück die alle Daumen!

LG
Karina

4

Hallo Karina,
ich drück dir auch die Daumen dass es klappt.Das würde mir auch ein bisschen Hoffnung machen.
Warum hast du nur eine EZ zurückbekommen?
Habe einen 8 Zeller zurückbekommen.Ich hoffe wirklich dass es ein Kampfkrümelchen ist.
Bin auf Dienstag gespannt.
LG
Larisa

5

Hallo Larisa,
die einzelne EZ ist eine vom ICSI-Transfer übrig gebliebene Morula, die dann eingefroren wurde, da ich nur 2 zurückgenommen habe (3 wurden bis zum TF kultiviert). Laut meiner Ärztin ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dieser schwanger werde am größten.
Ich habe auch noch 2x2 eingefroren im Vorkernstadium. Bei denen weiß man ja aber noch nicht wie sie sich nach dem Auftauen entwickeln. Ich hoffe natürlich, dass ich die 4 erst fürs Geschwisterchen brauche :-D

LG
Karina

6

Hallo Larisa,

meine drei ICSI-Versuche endeten negativ. Auch zwei Kryos haben nicht geklappt. Die allerletzen Kryo-Embryos haben es geschafft und ich erwarte Zwillinge.

Auch ich dachte, es wird nach Qualität selektiert und habe mir für den "übriggebliebenen Rest" keine Chancen ausgerechnet. Quatsch! Es kann klappen! :-)

Versuche positiv zu denken!

Viel Glück #klee
Edda