Mens ist da!!!Bin so traurig.

Habe gestern leider wieder meine mens bekommen.Ich war mir so sicher das es diesmal geklappt hat.Koennte nur noch heulen.Muss Dienstag zum FA.Hoffe der schreibt mir endlich Medis vor um alles zu befoerdern.Er weoigerte bisher.Es muesse natuerlich passieren.Weil ich einen Tumor in der Hypofyse habe wofuer ich schon Mesis nehm.
Bin total fertig.Will nichts mehr ueber schwangere und Babys hoeren.Vielleicht sollte ich hiermit dem Forum stoppen.Tempi messen und so.
Was meint Ihr?Ich mache mich einfach nur noch verrueckt.

Gruss Wendy#gruebel

1

Sorry fuer die Schreibfehler.Wohne schon vier Jahre in Holland und mein deutsch hat echt nachgelassen.

Wendy

2

hallo,

laß dich mal #liebdrueck.

ich an deiner stelle würde den arzt mal wechseln.

eine zweite meinung einholen.

wie lange übt ihr schon?

lg martina

3

Ja habe ich dran gedacht.Aber ich kann mit dem Tumor nicht zu jedem.Uben ein Jahr und bin schon3 Jahre am hoffen.

4

Hey Süße! Bei mir ist auch heute die Mens gekommen, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte. Trotzdem geht es mir erstaunlich gut. Ich habe mir auch grad den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt, den werde ich dann ab dem nächsten Zyklus benutzen. Da freue ich mich drauf und es macht mir Hoffnung!
An Deiner Stelle würde ich auch den Arzt wechseln. Meiner hat mich schon im 2. ÜZ durchgecheckt, ob alles ok ist. Und ich denke, da hat man auch ein Recht drauf. Erkundige Dich doch mal bei Freundinnen nach einem guten FA in Deiner Nähe?! #liebdrueck